[V] WSG Tirol : Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 22 Stunden:

Ich bin live dabei, daher werden wir gewinnen und aus. 3:0 für uns hört sich gut an, oder? Frage: Welchen Parkplatz benützt ihr, wo parkt man am besten beim Stadion? 

Stadionparkgarage. Ist eigentlich recht unkompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lokus2 schrieb vor 57 Minuten:

Ich überlege mit meinem Sohn ab St. Pölten oder Amstetten mit dem Zug hinfahren. Seitdem wir im Kino "Wochenendrebellen" gesehen haben, will er auch alle Stadion (Bundesliga) in Österreich besuchen. Das erste Los bescherte uns eben WSG Tirol, was sich ja ideal ergeben würde. :violett:

Nun ja, das ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber mir hat es einfach danach gelüstet, es zu schreiben. Eventuell kommt für Dich eine Zugreise auch infrage? :ratlos:

Zugreise nach Innsbruck is leiwand, hab ich auch schon mal gemacht:clap:.

Würd aber wenn du deinen Sohn dabei hast eher von Sankt Pölten wegfahren und beim zurückfahren aufpassen, da der Verein der kein Wien mehr im Namen hat an diesem Tag um 17:00 spielt und sich somit die Rückreise mit unserer kreuzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 39 Minuten:

Würd aber wenn du deinen Sohn dabei hast eher von Sankt Pölten wegfahren und beim zurückfahren aufpassen, da der Verein der kein Wien mehr im Namen hat an diesem Tag um 17:00 spielt und sich somit die Rückreise mit unserer kreuzen wird.

Ja. Am Sonntag. Einen Tag nach unserem Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 1 Stunde:

Ich überlege mit meinem Sohn ab St. Pölten oder Amstetten mit dem Zug hinfahren. Seitdem wir im Kino "Wochenendrebellen" gesehen haben, will er auch alle Stadion (Bundesliga) in Österreich besuchen. Das erste Los bescherte uns eben WSG Tirol, was sich ja ideal ergeben würde. :violett:

Nun ja, das ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber mir hat es einfach danach gelüstet, es zu schreiben. Eventuell kommt für Dich eine Zugreise auch infrage? :ratlos:

Mit dem Zug fahre ich immer zu den Heimspielen. Diesmal fahre ich mit dem Auto und nach dem Match nach Toblach bzw. Tag darauf nach Udine um Udinese - Lecce live zu sehen. Ich bin mit meiner Frau unterwegs. Vielleicht sehen wir uns dann, denn ich bin wahrscheinlich kaum zu übersehen....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unverbesserlich1911 schrieb vor 36 Minuten:

Wir spielen am Sonntag! SKROW auch! 

ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten:

Ok spannend meine App zeigts am Samstag an. Warum auch immer :lol:

Aufgrund des nicht beherrschabaren Zuschauerzustromes muss aus heutiger Sicht mindestens zweimal gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freak1894 schrieb vor 2 Stunden:

Zugreise nach Innsbruck is leiwand, hab ich auch schon mal gemacht:clap:.

Würd aber wenn du deinen Sohn dabei hast eher von Sankt Pölten wegfahren und beim zurückfahren aufpassen, da der Verein der kein Wien mehr im Namen hat an diesem Tag um 17:00 spielt und sich somit die Rückreise mit unserer kreuzen wird.

Wo soll da das Problem sein, wenn er von Innsbruck nach Amstetten oder St. Pölten fährt? Die Schwindlichen spielen ja in Wien.

Höchstens bei einem Bahnhof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
unverbesserlich1911 schrieb vor 22 Stunden:

Wird schwer ohne Galvao

War gegen Rapid auch nicht schwer ohne Galvao

Und wir müssen schon sehr vom Goodwill der Bundesliga abhängig sein ,was die Lizenz betrifft, wenn wir es uns gefallen lassen, dass diese Kreatur Ciochirca jedes mal bei Austria Spielen eingesetzt wird, das schaut ja schon fast nach Absicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

War gegen Rapid auch nicht schwer ohne Galvao

Und wir müssen schon sehr vom Goodwill der Bundesliga abhängig sein ,was die Lizenz betrifft, wenn wir es uns gefallen lassen, dass diese Kreatur Ciochirca jedes mal bei Austria Spielen eingesetzt wird, das schaut ja schon fast nach Absicht aus

Wer besetzt denn die Schiedsrichter für die BL-Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.