FC Blau Weiß Linz - SC Austria Lustenau

Recommended Posts

Posting-Maschine

Erste hz ok. Mit etwas mehr Konsequenz und Genauigkeit im Abschluss würde da schon was gehen. 

2 Sachen fallen mir negativ auf. 

unsere ruhenden Bälle sind eine Katastrophe.  Haben wir keinen der eine Ecke oder Freistoß zumindest halbwegs ok in den 16er bzw. auf das Tor bringt. Was pirkl da abliefert ist nicht zum anschauen. 

und Schmidt hat seinen 5er absolut nicht im Griff. Da fliegen die Bälle 2m vor dem Tor durch die Gegend und er geht auf keine Flanke raus sondern bleibt auf der Linie kleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fred 74 schrieb vor 8 Stunden:

0:0 oder 1:1

Und wir haben vorerst nichts mit dem Abstieg zu tun. 

Danke. 

Manche glauben wirklich noch das es in der Liga Pflichtsiege gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schwierige Partie natürlich. Das Minimum war ein Unentschieden. Haken drunter. Geschafft.

Eine Steigerung kann ich leider zuletzt nicht sehen. Viele Fehlpässe, viele Ungenauigkeiten. Auf einzelne Spieler geh ich nicht ein. Nur soviel.. Mensah war heute für mich der Auffälligste :-). Und...ich bin alles andere als ein Haudum Fan..aber heute hat er sich nichts zu schulden kommen lassen.

Stimmung im Block super. Wirkt immer "koordinierter".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
no_vida_sin_V schrieb vor 4 Minuten:

Mensah war heute für mich der Auffälligste :-)

Nur ein Torjäger wird der gute Pauli halt keiner mehr. Detto „Prinz von Wels“ Surdanovic.

Roni und Noß haben heute leider underperformed. Und bei Feiertag frag ich mich immer mehr, wie der Vize-Torschützenkönig der 2. Liga werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das war leider gar nix heute! Es ist glaub ich gefühlt kein Pass angekommen!  Sehr sehr stümperhaft.......und das dritte Spiel en suite ohne Torerfolg!

Mit Pech hätten wir das Spiel verloren! Den Punkt gegeben den Abstieg nehme ich.....mehr war heute nicht drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag