richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. Oktober 2023 In der Zeitlupe sah's schon nach vom Körper weg angewinkeltem Arm aus. Eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2023 Pasic geht heut noch mit gelbrot, wenn er nicht bald ausgewechselt wird. Aber dann kommt Haudum - Angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 richard trk schrieb vor 24 Minuten: Pfuh. Das Handspiel kannma scho geben. Kannma auch ned geben. Aber ma kann's scho auch scho geben! Live im Stadion hätt ich gesagt war ziemlich sicher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2023 Erste hz ok. Mit etwas mehr Konsequenz und Genauigkeit im Abschluss würde da schon was gehen. 2 Sachen fallen mir negativ auf. unsere ruhenden Bälle sind eine Katastrophe. Haben wir keinen der eine Ecke oder Freistoß zumindest halbwegs ok in den 16er bzw. auf das Tor bringt. Was pirkl da abliefert ist nicht zum anschauen. und Schmidt hat seinen 5er absolut nicht im Griff. Da fliegen die Bälle 2m vor dem Tor durch die Gegend und er geht auf keine Flanke raus sondern bleibt auf der Linie kleben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 cat_in_the_well schrieb vor 19 Minuten: Pasic geht heut noch mit gelbrot, wenn er nicht bald ausgewechselt wird. Aber dann kommt Haudum - Angst! Sieht der Trainer auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2023 Wir strahlen null Torgefahr aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2023 Willi Kreuz schrieb vor 3 Minuten: Wir strahlen null Torgefahr aus...... Lustenau zum Glück auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2023 Strauß und Haudum bitte in die 1B abschieben. DANKE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2023 fred 74 schrieb vor 8 Stunden: 0:0 oder 1:1 Und wir haben vorerst nichts mit dem Abstieg zu tun. Danke. Manche glauben wirklich noch das es in der Liga Pflichtsiege gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2023 Ich sag mal, den Punkt müssen wir nehmen, wie er ist. Find ich gerecht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2023 Schwierige Partie natürlich. Das Minimum war ein Unentschieden. Haken drunter. Geschafft. Eine Steigerung kann ich leider zuletzt nicht sehen. Viele Fehlpässe, viele Ungenauigkeiten. Auf einzelne Spieler geh ich nicht ein. Nur soviel.. Mensah war heute für mich der Auffälligste :-). Und...ich bin alles andere als ein Haudum Fan..aber heute hat er sich nichts zu schulden kommen lassen. Stimmung im Block super. Wirkt immer "koordinierter". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2023 no_vida_sin_V schrieb vor 4 Minuten: Mensah war heute für mich der Auffälligste :-). Nur ein Torjäger wird der gute Pauli halt keiner mehr. Detto „Prinz von Wels“ Surdanovic. Roni und Noß haben heute leider underperformed. Und bei Feiertag frag ich mich immer mehr, wie der Vize-Torschützenkönig der 2. Liga werden konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Sieht der Trainer auch so. hast du zumindest dein kaltes Bier bekommen wenn du schon keine Tore zu sehen bekommen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2023 war halt ein schwaches Spiel heute, da müssen ma mit einem Punkt zufrieden sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2023 Das war leider gar nix heute! Es ist glaub ich gefühlt kein Pass angekommen! Sehr sehr stümperhaft.......und das dritte Spiel en suite ohne Torerfolg! Mit Pech hätten wir das Spiel verloren! Den Punkt gegeben den Abstieg nehme ich.....mehr war heute nicht drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts