Manni_K ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2023 Fabio Strauss wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2023 Wie schaut es generell bei unseren Verletzten im Team aus?? Alle wieder fit nun?? tursch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 wir schauen uns mal euer neues Stadion an am Samstag und testen ob das Linzer Bier eh die 5,50 wert ist - für jene die nicht direkt aus Linz sind -> wo parkt ihr am Spieltag eure Karre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Oktober 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 28 Minuten: wir schauen uns mal euer neues Stadion an am Samstag und testen ob das Linzer Bier eh die 5,50 wert ist - für jene die nicht direkt aus Linz sind -> wo parkt ihr am Spieltag eure Karre? In Wien und dann Zug, weil das schneller is von Wien aus als das Auto. In seriousness, auf der Website sind alle Parkoptionen aufgelistet unter der Überschrift Anreise unterhalb der ÖPNV-Beschreibung: https://blauweiss-linz.at/verein/stadion/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: wir schauen uns mal euer neues Stadion an am Samstag und testen ob das Linzer Bier eh die 5,50 wert ist - für jene die nicht direkt aus Linz sind -> wo parkt ihr am Spieltag eure Karre? Also bevor du dich in eine Garage stellst würd ich mein Glück in der Petzoldstrasse versuchen - ist ein Gewerbegebiet in unmittelbarer Nähe zum Stadion, da wirst wennst ein wenig früher da bist am Samstag Nachmittag ganz sicher einen Parkplatz finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2023 Für die, die sich vor dem Spiel noch kulinarisch verwöhnen lassen wollen... https://tabakfabrik-linz.at/events/european-street-food-festival-2023/ Hab keine Ahnung wieviele Besucher da erwartet werden, könnte sich aber auch auf die Parkerei auswirken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2023 Auch bei der Tabakfabrik findet man immer was, wenn man früh genug da ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2023 wooVa schrieb vor einer Stunde: Für die, die sich vor dem Spiel noch kulinarisch verwöhnen lassen wollen... https://tabakfabrik-linz.at/events/european-street-food-festival-2023/ Hab keine Ahnung wieviele Besucher da erwartet werden, könnte sich aber auch auf die Parkerei auswirken. auch nach dem spiel noch lässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2023 vroots schrieb vor 15 Minuten: auch nach dem spiel noch lässig Aja...dann diese Reihenfolge: SV Urfahr Platz - Donauparkstadion - Tabakfabrik - Sputnik - Stwst/Strom 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 wooVa schrieb vor 2 Stunden: Für die, die sich vor dem Spiel noch kulinarisch verwöhnen lassen wollen... https://tabakfabrik-linz.at/events/european-street-food-festival-2023/ Hab keine Ahnung wieviele Besucher da erwartet werden, könnte sich aber auch auf die Parkerei auswirken. danke für den Tip, glaub da werd ma tatsächlich vor dem Spiel hinschauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 vroots schrieb vor 2 Stunden: auch nach dem spiel noch lässig Yes. In dem Link zur TFL stehts nicht, aber es geht bis 22.00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2023 Auf gehts Blaue, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2023 ich mach mir ein bisserl sorgen wegen heute. erwartete siege sind immer oasch zu liefern. aber immerhin ist der mader noch coach, das könnt uns helfen. die werden halt hinten stehen und auf schnelle konter gegen unsere eher langsame defense setzen. ein schnelles to würd uns diesmal noch mehr als sonst gut tun. tipp: 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2023 Bislang war mein Schwerpunkt eher darauf gelegen wie wir uns präsentieren und nicht das Ergebnis selbst. Heute ist es irgendwie umgekehrt. Mir ist egal wie aber ich wünsche mir unbedingt 3 Punkte. In Lustenau steckt mehr Qualität als der Tabellenplatz vermuten lässt aber zumindest im Heimspiel sollten die 3 Punkte irgendwie möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2023 2:0 Heimsieg Ronigoal Festspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts