Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2023 graz_fan schrieb vor 46 Minuten: Schön das alle so optimistisch sind. Unter Schopp hat Hartberg aber immer gut gegen uns gespielt. Dazu haben die heuer auch ein paar Spieler, die technisch und läuferisch uns wehtun werden. Wenn wir wieder mal nur so viel investieren wie nötig, könnte es diesmal eng werden. Tippe mal auf ein 2:1. Mir gefällt die Aussage, denk auch nochmal drüber nach 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Oktober 2023 Das nächste Spiel, wo ich meinen Sohn mitnehmen werde. Freu mich schon darauf. Wird sein drittes Spiel im Stadion. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2023 Hierli und Stanko übrigens mit 4 Gelbe, bei der nächsten würdens dann gegen die Wiener Austria fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2023 00high5 schrieb vor 11 Minuten: Hierli und Stanko übrigens mit 4 Gelbe, bei der nächsten würdens dann gegen die Wiener Austria fehlen Besser Stanko fehlt gegen die Austria und nicht gegen den Lask die Runde drauf. Für die Hierli Position hama eh genug andere. Hier ist er sowieso schon bei einigen relativ unbeliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 00high5 schrieb vor 15 Stunden: Hierli und Stanko übrigens mit 4 Gelbe, bei der nächsten würdens dann gegen die Wiener Austria fehlen Beide (wenn sie nicht schon vorher gelb haben) in der 90. beim Schiri Öhrliböhrli machen, einfach damit sie gegen einen Abstiegskandidaten, und nicht gegen LASK fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2023 Nachdem hier 1 Tag vor dem Spiel ein bisschen tote Hose ist, kommt von mir eine kurze Zusammenfassung von der Pressekonferenz: Alle Spieler sind fit von den Länderspieleinsätzen zurückgekommen. Man hat Respekt vor dem guten Lauf von Hartberg. In der Jahrestabelle 2023 ist Hartberg auf Platz 3 (unter Berücksichtigung UPO). Die Rolle des Gejagten hat keine Auswirkung auf die Ausgangslage. Ilzer blendet das komplett aus. Man ist sehr erfreut über die Entwicklung von Christoph Lang. Er hat sich bei Ried und jetzt auch bei Hartberg durchgesetzt. Auch auf Komposch ist man stolz. Jattas Verletzung (Knochen) ist vollständig ausgeheilt, aber die Muskeln sind noch nicht bei 100%. Er ist auf einem guten Weg. Jedes Training ist natürlich hilfreich für die Integration. Leistung ist wichtiger als der Tabellenplatz. Ende Mai wäre es besser, wenn man auf dem 1. Platz stehen würde. Mit Hartberg und GAK sind aktuell auch die anderen steirischen Vereine extrem erfolgreich. Ilzer interessiert das relativ wenig. Das Spiel WAC gegen Sturm war statistisch extrem ausgeglichen. Ilzer betont, dass nicht jede Statistik das sichtbar erlebte widerspiegelt. Paul Pajduch ist gesperrt. Er ist der wichtigste Mann, wenn es um die Vorbereitung des Gegners geht. Er wird definitiv abgehen, aber es wird einen Funk mit ihm geben. Camara bringt konstant gute Leistungen in der 2. Liga und auch im Test gegen den FAC. Die Integration läuft hervorragend. Lavalee kam spät zu Sturm. Er bringt hohe Qualität im Ballbesitzspiel mit. Ist eine interessante Alternative. Die Bruno-Auszeichnungen machen Sturm und Ilzer schon stolz – vor allem weil es auch hier immer gilt, Salzburg zu schlagen. Aber der Fokus liegt auf der Gegenwart und der Zukunft. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 https://www.krone.at/3143747 Die Probleme von Entrup gehen auf die Bandscheiben zurück...ufff. Aber sicher kein Nachteil für uns, wenn er diese Woche noch ausfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1909 Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2023 Ich fang mal mit meiner Wunschaufstellung an. Eine Art Tannenbaum-System. So offensiv wird's natürlich nicht werden. Würde Kiti eine Etappe tiefer aufstellen. Kann unserem Spielaufbau nur gut tun und defensiv ist er ja auch extrem stark. ---------------------Scherpen--------------------- Gazi ------Wüthrich-------Affi----------Dante ---------------------Stanko------------------------- -----Kiti--------------------------------Prass------- ------------Böving----------Sakaria-------------- ----------------------Wloda------------------------- Wahrscheinlich wird die Ausstellung aber so aussehen: -------------------------Scherpen---------------------- Gazi -------Wüthrich---------Affi----------Dante ---------------------------Stanko------------------------- -----Hierli--------------------------------Prass-------- ------------------------------Kiti--------------------------- --------------Sakaria-------------Wloda------------- Und weil unser Kader einfach geil ist, hier noch die "B-Elf".Genau SO sollte ein breiter Kader aussehen 😉 ------------------------------Maric----------------------------- Johnston -----Lavalée----Borkovic----Schnegg -----------------------------Serrano--------------------------- -----Böving--------------------------------Teixeira-------- -----------------------------Horvat---------------------------- ---------------Fuseini------------------Jatta--------------- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2023 Im Forum nix los und das Stadion ist voll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2023 GRUABN schrieb vor 7 Minuten: Im Forum nix los und das Stadion ist voll. Tja, nix zu sagen außer: Ilzer mach dir heute selbst ein Geburtstagsgeschenk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Oktober 2023 GRUABN schrieb vor 31 Minuten: Im Forum nix los und das Stadion ist voll. Kann nUr eines bedeuten: Die User sind schon alle im Stadion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 Nice Aufstellung mit der Möglichkeit nachzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Oktober 2023 Was is das für eine Formation ? Kann mir irgendwie nix vorstellen, 3 er kette aber vorne ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Was is das für eine Formation ? Kann mir irgendwie nix vorstellen, 3 er kette aber vorne ? 3er Kette kann ich mir nicht vorstellen. Man kann jetzt aber eh nur spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts