SCR Altach-Wolfsberger AC


Recommended Posts

ASB-Halbgott
floma schrieb vor 2 Minuten:

Ja, kann man so sehen, muss man aber nicht. Aber langsam reichts auch, oder? 

Ich bin sowieso grundsätzlich gegen den VAR. Solange wir ihn haben, muss er hier aber eingreifen. Leider, war sonst sinnbildlich für Altach in dieser Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
floma schrieb vor 42 Minuten:

Ja, kann man so sehen, muss man aber nicht. Aber langsam reichts auch, oder? 

Also ich stimme zu dass mir primär krass benachteiligt werden vom VAR, aber in dieser Situation war es schon korrekt… 

Da hat seine Hand einfach niiiichts verloren, dass geht leider in Ordnung…
Wir kriegen aber abseits davon einfach den Ball nicht ins Tor… wir haben m.M.n keinen eiskalten Torjäger, der vor dem Tor das Ding auch einfach rein macht… Dass ist unser Hauptproblem in meinem Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FlorianF schrieb vor 4 Minuten:

Wir kriegen aber abseits davon einfach den Ball nicht ins Tor… wir haben m.M.n keinen eiskalten Torjäger, der vor dem Tor das Ding auch einfach rein macht… Dass ist unser Hauptproblem in meinem Augen.

Absolut korrekt. Wir sind sonst richtig gut aufgestellt, aber Knipser fehlt. Da hat Kirchler im Winter dann zu tun - meinetwegen auch als Vorgriff auf die kommende Saison.

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1. HZ kein Kommentar, da ich diese nicht gesehen habe.

2. HZ war eine richtig starke Leistung. Ihr wart klar die bessere Mannschaft. Leider hapert es bei,euch bei der Chancenverwertung u d auch bei den Standards. 10 - 12 Eckbälle in der 2. HZ und keine richtige Torchance daraus geworden. Da sollte es dann doch das eine oder andere Mal so richtig brennen. Nach wie vor habt ihr die zweitwenigsten Tore geschossen in der Liga. Man darf auch  nicht alles auf Santoss hinaus reden. Der muss sichnzuerdt mal längere Zeit etablieren in DE Liga.

Tor darf der Schiedsrichter nicht gelten lassen, da ein Handspiel voraus ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Canasta schrieb vor 12 Minuten:

 auch bei den Standards. 10 - 12 Eckbälle in der 2. HZ und keine richtige Torchance daraus geworden. Da sollte es dann doch das eine oder andere Mal so richtig brennen. 

Baumgartner hat heute drei mal nach einem Eckball auf der Linie gerettet. Die Standards kommen eigentlich richtig stark heuer. Uns fehlt derzeit der Vollstrecker, weil Nuhius Tore fast alle aberkannt werden

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.