SCR Altach-Wolfsberger AC


Recommended Posts

Postinho

Die 11.Runde steht an und somit haben Wir Halbzeit im Grunddurchgang, die Lavanttaler sind mitunter schwächer einzuschätzen als die vergangenen Jahre, daher erwarte ich mir schon die vollen Punkte von diesem Aufeinandertreffen! Fehlen wird definitiv Bukta, zu Santos und Reiner vor allem letzteren habe ich keine Infos! Das Spiel am Sonntag ist ein Mitglieder Spiel und dürfte daher gut Besucht sein.                                                                  :clap:AMG:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Santos trainiert wieder mit aber keine Option (laut Webseite). Denke auch dass er durch seine OP und dem langsamen Heranführen dieses Jahr kein Startplatz mehr ergattern wird.
Also eher wieder 60' oder 70' Wechselpartie - Besser vorsichtig als Risiko.

Ich schaue jedenfalls relativ genau bei Reiner hin - wenn er diesmal wieder Probleme mit dem Oberschenkel bekommt dann schaut es nicht gut aus für die Saison...... :( 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Sieg für euch wäre enorm wichtig, damit ihr den Anschluss an den Strich nicht verliert. Nur, der WAC hat auch den einen oder anderen gefährlichen Spieler. Und dann kommt noch dazu, dass ihr nicht Grad die beste Offensive habt. Nicht bös gemeint.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Santos fehlt, vehement. Aber die Mannschaft steigert sich von Spiel zu Spiel.

Wir werden einen knappen Sieg einfahren 2:1 und das vor mindestens 5.000 Zuseher.

Habe vorhin mit Santos kurz gesprochen als er im Eurospar in Götzis einkaufen war. Habe mich nach seiner Gesundheit erkundigt und er hat gesagt das er alles gibt das er so schnell wie möglich wieder matchfit ist. Wenn es nach ihm geht würde er aber schon am Sonntag spielen. 🫣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.