SCR Altach-Wolfsberger AC


Recommended Posts

Postinho
n`alex schrieb vor 13 Stunden:

Und ich bewundere Nuhui, er darf keinen Gegner berühren, Fouls an ihn werden nur in den seltensten Fällen gepfiffen, ich könnte das so nicht so ruhig verarbeiten.

Hab ich mir auch schon oft gedacht.. Mir würde es bei diesen kleinlichen Pfiffen regelmässig ablöschen.. vor allem wenn schon in England gespielt hast muss das brutal sein.

Dazu noch die vielen Tore die ihm (oft zu unrecht wie in Klagenfurt, gestern lässt sich auch streiten etc.) aberkannt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Reiter hat mir gestern nach der Einwechslung sehr gut gefallen war sehr motiviert und bissig, hoffe er fängt sich nochmal damit man über eine Verlängerung reden kann.💪

Ist mir auch positiv aufgefallen. Er hätte sich langsam auch seinen ersten Saisontreffer verdient. 

Bischof scheint dafür aktuell keine Rolle mehr zu spielen. Schade um sein Talent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jtb1995 schrieb vor 10 Stunden:

Das ist so falsch, diese Regel wurde wieder geändert und betrifft nur noch den Torschützen selbst. Es muss sich in dieser Situation also um ein strafbares Handspiel handeln (was es mMn unglücklicherweise aber schon sein KANN), damit der Treffer aberkannt werden darf:

Ein strafbares Handspiel liegt nach der Regel nun dann vor, wenn ein Spieler:

Punkt 1 ist für mich ganz klar mit nein zu beantworten, denn absichtlich war es mit Sicherheit nicht. Ee dreht sich weg und sieht denn Ball überhaupt nicht. Über Punkt 2 lässt sich streiten... Er verbreitert natürlich schon seinen Körper und die Armhaltung ist nicht natürlich aufgrund seiner Bewegung - sondern eben weil er sich gegen Bonmann schützen möchte. Kann man also so geben, hat aber lt. der aktuellen Regel nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun mMn. Vor allem wenn man z.B. an das Handspiel vom WSG-Verteidiger (?) vor ein paar Wochen und andere Entscheidungen denkt, die dem VAR komplett egal waren. Alles in allem ist es schon ok vom VAR, den SR in der Situation zum OFR zu schicken, aber warum das immer 5 Minuten dauert, bis er überhaupt zum Bildschirm geht, werde ich nie verstehen. 

Zum Spiel: Erste Halbzeit sehr ausgeglichen, auch da aber schon die besseren Chancen auf unserer Seite (zwei Mal auf der Linie geklärt + Schuss von Bähre vs. Chance von Bamba), die zweite Halbzeit hat mich aber wirklich begeistert und an sehr gute Altacher Zeiten in der BL erinnert. Das war top und es ist echt schade, dass es nicht für die 3 Punkte gereicht hat... 

In einer Abwehrsituation im Strafraum hätte man wohl keinen Elferr gegeben. Bei einem eigenen Tor hingegen legen sie das offenbar anderst aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden:

Reiter hat mir gestern nach der Einwechslung sehr gut gefallen war sehr motiviert und bissig, hoffe er fängt sich nochmal damit man über eine Verlängerung reden kann.💪

Als ich diesen Kommentar vor 1 - 2 Monaten gebracht habe, hat es niemanden interessiert. Reiter ist stark, verdammt stark sogar.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
floma schrieb vor 15 Stunden:

Als ich diesen Kommentar vor 1 - 2 Monaten gebracht habe, hat es niemanden interessiert. Reiter ist stark, verdammt stark sogar.

braucht aber lange dies zu zeigen. Bei den Juniors war es sehr magere Kost von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Denkfabrik schrieb vor 26 Minuten:

braucht aber lange dies zu zeigen. Bei den Juniors war es sehr magere Kost von ihm

Hat mich auch noch nicht überzeugt... ja, er war lange verletzt und hat am Sonntag gekämpft, aber nur das reicht am Ende nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Niemand schrieb vor 18 Minuten:

Hat mich auch noch nicht überzeugt... ja, er war lange verletzt und hat am Sonntag gekämpft, aber nur das reicht am Ende nicht.

Aber genau das ist das was ihn wieder zurück in Rennen bringt. Über den Kampf mit Ballglück zu einem gesunden Selbstbewusstsein. Ich hab am Sonntag noch gesagt: "Ich würde mich so für ihn freuen..." Inzwischen hat er es ja schon mal ziemlich fix auf die Bank geschafft. Bei den Juniors trifft er ja auch öfters, darum nur weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Aber genau das ist das was ihn wieder zurück in Rennen bringt. Über den Kampf mit Ballglück zu einem gesunden Selbstbewusstsein. Ich hab am Sonntag noch gesagt: "Ich würde mich so für ihn freuen..." Inzwischen hat er es ja schon mal ziemlich fix auf die Bank geschafft. Bei den Juniors trifft er ja auch öfters, darum nur weiter so! 

ich gönne ihm ein starkes comeback. wir brauchen schnelle stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.