13. Runde Union Gurten - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV 4 You & Me schrieb vor einer Stunde:

Somit braucht’s eine perfekte Leistung in der Defensive um den Punkt ev. doch zu holen. Wird sehr schwer!
 

Das hat sich leider bestätigt. Steht schon 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin mit dem Punkt insgesamt mehr als zufrieden. I war diesmal wieder live dabei im Innviertel und muss sagen, daß die Leistung der gesamten Mannschaft gut gepasst hat. Hinten sind wir ziemlich sattelfest, Maric, Goldnagl und auch der kleine Pasic haben die offensiv sicher nicht zu unterschätzenden Gurtner eigentlich sehr gut im Griff gehabt, das Tor war leider a bissl unglücklich, das kann passieren. Im Mittelfeld hat mir heute vor allem Sulej sehr gut gefallen, zwar mit ein paar kleineren Abspielfehlern, aber insgesamt doch eine starke kämpferische und spielerische Leistung. Vorne sind wir leider insgesamt an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen. Staudinger hat nicht wirklich viel zusammengebracht, Filip am rechten Flügel wurde leider zu wenig eingesetzt, wenn doch, dann waren seine Flanken meistens ziemlich gefährlich. So passts ins Bild, daß halt ein Abwehrspieler, wenn auch glücklich, den Ausgleich macht. Trotzdem war es verdient, weil nach der Führung der Gurtner eigentlich nur mehr wir das Spiel gemacht haben und die wenigen Konter großteils gut abgefangen wurden. Wie gesagt, ich bin mit dem Punkt durchaus zufrieden. Hamza ist neben mir gesessen und meinte auf Nachfrage, er könne wahrscheinlich am Freitag wieder mit dabei sein, i hoff, er netzt dann wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und so sammeln wir es ein, dieses weitere Pünktchen.

Es ist uns höchst willkommen, wir verstauen es sorgfältig in unserem Meisterschaftsbeutelchen und gehen zufrieden unserer Wege.

 

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.