PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Report post Posted October 15 Nach dem 0:0 gegen St. Anna/Aigen geht die nächste Auswärtsfahrt ins Innviertel nach Gurten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted October 15 Gurtens Heimbilanz kann sich durchaus sehen lassen! Spiel 1) gegen Hohenems 1:0(1:0) -"- 3) -"- Vöcklamarkt 1:2(1:0) -"- 5) -"- Deutschlandsberg 1:2(0:1) -"- 8 ) -"- SPG Hogo Wels 0:0 -"- 10) -"- Lask Juniors 1:0(0:0) Dazwischen ein Extraspiel im CUP -"- 12) -"- Gleisdorf 2:1(2:0) -"- 13) -"- Gleichenberg. 3:1(3:1) Ihre Bilanz ist also durchaus mit unserer zu vergleichen, mit einem Unterschied. Sie machen ihre Siege mit Spielerischen Mitteln wir mit viel Glück! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milamber Wahnsinniger Poster Report post Posted October 15 Wennst da anschaust wie knapp alles zusammen ist musst halt noch irgendwie 3 Punkte oder so holen aus dem nächsten 3 spielen.. Also warum net im innviertel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted October 15 Milamber schrieb vor 2 Minuten: Wennst da anschaust wie knapp alles zusammen ist musst halt noch irgendwie 3 Punkte oder so holen aus dem nächsten 3 spielen.. Also warum net im innviertel. Warum nicht, wird aber verd.... schwierig! Mit einem Punkt sollten wir mehr als zufrieden sein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milamber Wahnsinniger Poster Report post Posted October 15 Einfach wird es in dieser Liga nie.. aber wir haben es bewiesen dass sie es können daher glaub ich dram 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted October 15 Milamber schrieb vor 1 Minute: Einfach wird es in dieser Liga nie.. aber wir haben es bewiesen dass sie es können daher glaub ich dram Ich auch! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Report post Posted October 15 Gurten ist im Moment bärenstark. Ich erwarte mir nichts und werde hoffentlich enttäuscht werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted October 18 Endlich mal wieder ein Samstagspiel! RLM | Gastspiel im Innviertel von rh | Okt 17, 2023 | Spielankündigung Regionalliga Mitte, 13. Runde Union Gurten – SK BMD Vorwärts Steyr Samstag, 21. Oktober 2023, 16 Uhr Park 21-Arena (Müllnerweg 1, 4942 Gurten) SR-Besetzung folgt Im vorletzten Auswärtsspiel des Jahres trifft der SK BMD Vorwärts Steyr am Samstag auf die Union Gurten.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Report post Posted October 18 skv.freund schrieb vor 10 Stunden: Endlich mal wieder ein Samstagspiel! RLM | Gastspiel im Innviertel von rh | Okt 17, 2023 | Spielankündigung Regionalliga Mitte, 13. Runde Union Gurten – SK BMD Vorwärts Steyr Samstag, 21. Oktober 2023, 16 Uhr Park 21-Arena (Müllnerweg 1, 4942 Gurten) SR-Besetzung folgt Im vorletzten Auswärtsspiel des Jahres trifft der SK BMD Vorwärts Steyr am Samstag auf die Union Gurten.... Ich bin dabei, wer noch? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted October 18 PostingGmbH schrieb vor 41 Minuten: Ich bin dabei, wer noch? Wie Fährst du? Zug/Bus Privat? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Report post Posted October 18 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Wie Fährst du? Zug/Bus Privat? Mit dem Zug direkt von Wien nach Gurten und dann den kurzen Fußweg zum Stadion 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Report post Posted October 21 PostingGmbH schrieb am 18.10.2023 um 14:55 : Mit dem Zug direkt von Wien nach Gurten und dann den kurzen Fußweg zum Stadion Na klasse, Zug in Wien gleich mal 40min verspätet. Wird spannend, ob ichs zum Anpfiff schaffe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Barock Im ASB-Tausenderklub Report post Posted October 21 Jetzt fehlt uns heute im Sturm schon wieder die Lebensversicherung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKV 4 You & Me Weltklassecoach Report post Posted October 21 Somit braucht’s eine perfekte Leistung in der Defensive um den Punkt ev. doch zu holen. Wird sehr schwer! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Weltklassecoach Report post Posted October 21 Spielerisch besser heute als in Deutschlandsberg, vorne allerdings wieder harmlos. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts