Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Guter Schuss. Aber das kann man ausspielen auch. Genau wie die nächste Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2023 Die wollen gar kein Tor machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Geh bitte. So a Scheiß Abschluss! hod kan Linkn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Bisserl zwanghaft redens Seiwald aber schon stark auf ServusTV… Vorwerfen will ich ihm ja auch nichts mit der Position, aber das “richtig gut” seh ich nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2023 Sendepause schrieb vor 1 Minute: Mir graut schon vor der Topfeinteilung...wenn wir in Topf 1 sind, gibt es sicher wieder welche die dann vom EM-Titel faseln Eben, dann lieber Topf 2 safe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Der Vorsänger ist sowas von lästig mit seinen „uhhhhhhhhhhh“ dauernd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2023 Sarkaria vorne und hinten stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Bisserl zwanghaft redens Seiwald aber schon stark auf ServusTV… Vorwerfen will ich ihm ja auch nichts mit der Position, aber das “richtig gut” seh ich nicht. Ich würde sagen, wenn er wirklich ein RV wäre, dann wäre es eine unterdurchschnittliche Partie. So ist es in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Ok, Glück jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Oida... Lukaku unsichtbar und dann schepperts fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Eben, dann lieber Topf 2 safe. Topf 2 wird es dann auch nicht. Da kommt nur das beste Zweitplatzierte (Schottland wahrscheinlich) rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 fast das 0:2 nach nem einwurf für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) das wärs dann eh gewesen… Lukaku schaut 90% der Zeit drein als würd er beim McDrive in der Wartespur stehn. EDIT…. das wars. bearbeitet 13. Oktober 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. Oktober 2023 Alpi schrieb vor 1 Minute: Der Vorsänger ist sowas von lästig mit seinen „uhhhhhhhhhhh“ dauernd. Absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts