Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Doku gelb, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2023 Kalte gelbe Karte für Doku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2023 Die Belgier räumen sich gegenseitig ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Oktober 2023 fuck forever schrieb vor 7 Minuten: Wtf willst du von mir? Was willst du mir mitteilen? Das ich Rapid Fan bin weiß ich selber auch! Weißt was? Lass ma das, is mir zu mühsam mit dir. Ja dann lass gut sein und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Wo den bitte? Konzentriert euch aufs Spiel, Buben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Doku gelb, oder? Ich würd sagen Gelb für beide, Doku und Onana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2023 Was macht der Schöttel in der Kabine, die Leute zum schlafen bringen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Wo den bitte? Das interessiert hier ohnehin niemand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Was macht der Schöttel in der Kabine, die Leute zum schlafen bringen? Wirkt beruhigend… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Die Variante Laimer RV und evtl Sabitzer statt Seiwald hätt ich schon noch gerne gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Oktober 2023 fuck forever schrieb vor 26 Minuten: Ihr seits schon komplett verblendet was eure Kernöl Superstars betrifft oder? Komplett. Statt Sarkaria könntest zB problemlos auch Demir bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Das interessiert hier ohnehin niemand. Ja dann soll er net so einen Blödsinn schreiben und gut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wirkt beruhigend… Peter Passedan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Mir graut schon vor der Topfeinteilung...wenn wir in Topf 1 sind, gibt es sicher wieder welche die dann vom EM-Titel faseln bearbeitet 13. Oktober 2023 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Geh bitte. So a Scheiß Abschluss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts