Recommended Posts

ASB-Legende
schimli schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt das leidige Thema seit der letzten diesbezüglichen Regeländerung, dass für ein taktisches Foul die Feldposition auch eine Rolle spielt und der Schiri das auslegen kann wie er will.

Schnellen Gegenstoß, ohne Chance den Zweikampf zu gewinnen,  unterbinden wär bei mir fix Gelb. 

Da hab ich diese jetzt weniger zwingend gesehen, weil zumindest Zweikampf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten:

Belgien ist schon schlagbar... Aber unsere Problemzonen sind halt einfach der Mittelsturm und die Aussenverteidiger. Das müss ma vor der Euro hinkriegen. 

Manfred macht heute dennoch noch mindestens eins. 

gleich an Hattrick. Oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb Gerade eben:

Schnellen Gegenstoß, ohne Chance den Zweikampf zu gewinnen,  unterbinden wär bei mir fix Gelb. 

Da hab ich diese jetzt weniger zwingend gesehen, weil zumindest Zweikampf 

Bei dem Foul war halt noch nix sonderlich schnell und wirklich viele Spieler hatte Belgien auch nicht vorne. (finde ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Es war leider zu erwarten, Sarkaria ist dieses Höhe Tempo nicht gewohnt und daher als Spitze heillos überfordert bzw völlig unsichtbar 

Unsere Stürmer haben generell wenig Platz, Belgien steht bisher relativ tief und wir kontern nicht schnell genug als dass sich ein flinke Angreifer entfalten könnte.

Immerhin ist er lauffreudig und beschäftigt die Abwehr der Belgier - derart intensiv könnten wir mit Gregoritsch und Arnautovic eher nicht spielen. Andererseits sind die halt immer für ein Tor gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten