PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden PAT87 schrieb am 18.10.2025 um 22:21 : Weitere qualifizierte Teams: Katar Saudi-Arabien (für den Irak sehr bitter gelaufen. Alles gleich, ausschlaggebend waren dann die weniger geschossenen Tore) Irak und die VAE spielen jetzt im Playoff gegeneinander. England Elfenbeinküste Senegal In Afrika Burkina Faso und der Niger denkbar knapp raus. Nigeria mit Megaglück noch nicht ausgeschieden und spielen jetzt gegen Gabun im Halbfinale der Playoffs. fußboller schrieb am 18.11.2025 um 19:07 : Irak setzt sich gegen UAE durch und fährt zum interkontinentalen PlayOff. Das entscheidende Tor fiel per Elfmeter in 90+17 (!). na bitte, so hat es sich jetzt schon ein wenig ausgeglichen. Bin gespannt wer sich aus dem Trio Irak, Bolivien und Surinam durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde https://www.skysportaustria.at/voting-wer-setzt-sich-in-den-wm-playoffs-durch/ Auch, wenn es im ÖFB-Thread schon ein Thema ist, auch hier nochmal die Übersicht. Ziemlich knifflige Playoff-Pfade für eig alle europäischen Teams, ein Grund mehr, warum ich heilfroh bin, dass sich unser Team das erspart. Das wird eine ordentliche Quali-Mühle und gut vorstellbar, dass es da den ein oder anderen Match-Favoriten erwischt. Italien sollte über Nordirland drüberkommen, aber die werden zum einen robust verteidigen und haben sich zum anderen auch gegen Deutschland in der Quali nicht schlecht verkauft. Im Finale dann ein Auswärtsspiel in Wales oder Bosnien-Herzegowina, das kann beides sehr mühsam für die vierfachen Weltmeister werden. Pfad 2 sehe ich überhaupt sehr offen bzw. fast schon Polen nach der starken Quali in der Favoritenrolle. Bin gespannt, ob & wie da Schweden die PS auf die Strecke bringt nach der schwachen Quali. Der nächste Pfad wirkt auch sehr ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Türkei vlt - evtl kann aber Kosovo weiter unter Foda reüssieren und die Gegner defensiv knacken. Und im vierten siehts nominell gut für Dänemark aus, aber Tschechien away oder ein unberechenbares Irland werden da auch für Spannung sorgen. Sehr sympathisch-ungewohnt sind die Teams im interkontinentalen Playoff, wo mir etwas die Expertise fehlt. Rein nominell rechne ich mit DR Kongo & Bolivien, Jamaika & Suriname haben aber in der Quali überrascht, Irak kennt man auch noch als einstigen Asien-Cup-Sieger. Jedenfalls werden das alles noch spannende Playoffs, die man aus einer angenehmen Zuschauerrolle betrachten kann - und vlt muss man da ja sowieso einem ÖFB-Gruppengegner besonders auf die Füße schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Ich tippe auf Wales, Polen, Slowakei, Tschechien, Kongo und Irak. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Neukaledonien soll sich bitte qualifizieren und in der Gruppenphase dann auf das "alte" Kaledonien treffen. Das würde ich sehr charmant finden! https://en.wikipedia.org/wiki/Caledonia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts