haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2023 Stark von Eza! Genau so trocken kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2023 der schiri ist ein skandal - so offensichtlich das er nix für uns pfelfft - eine laus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 sportsman schrieb vor 3 Minuten: der schiri ist ein skandal - so offensichtlich das er nix für uns pfelfft - eine laus!! Ehrlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2023 sportsman schrieb vor 5 Minuten: der schiri ist ein skandal - so offensichtlich das er nix für uns pfelfft - eine laus!! Hätt ich nicht so gesehen - Er pfeifft allerdings jede kleinigkeit, was mich auch ziemlich stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Grande Grosse, unglaublich seine Pässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2023 Also Grosse ist wirklich ein absoluter Traumspieler - Bist du deppert die Vorlage war schon wieder wunderschön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2023 BABEL schrieb vor 16 Minuten: Seit wann haben wir eigentlich nicht mehr Chelsea Dagger als Torhymne? Das ist heute zur Stadionfeier ein Throwback. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Sollte man eh beibehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2023 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Sollte man eh beibehalten Eher ganz was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Grande Grosse bearbeitet 20. Oktober 2023 von jusn84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2023 HZ2 war wirklich sehr in Ordnung - Wenn das bei uns so weiter geht, müssen sich die Grazer noch sehr anstrengen, wenns Meister werden wollen. Schlussendlich bin ich ziemlich froh, dass man an Senft festgehalten hat und ich denke das werden viele, welche Ihm gegenüber eher pessimistisch waren, auch so sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 BABEL schrieb vor 15 Minuten: HZ2 war wirklich sehr in Ordnung - Wenn das bei uns so weiter geht, müssen sich die Grazer noch sehr anstrengen, wenns Meister werden wollen. Schlussendlich bin ich ziemlich froh, dass man an Senft festgehalten hat und ich denke das werden viele, welche Ihm gegenüber eher pessimistisch waren, auch so sehen Absolut. Wenn der Lauf anhält wird das noch sehr interessant mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coffinrocker Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2023 Und plötzlich ist Ried 4. A ned deppert 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 Jetzt wär noch ein Sieg der Admira schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts