[L] FK Austria Wien - BW Linz


fis

Recommended Posts

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Flipperball der Gruber möglicherweise an die Hand ging. Schiri hats entsprechend beim ersten Hinschauen verworfen.

hätte im Stadion auch nichts Verdächtiges gesehen 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Flipperball der Gruber möglicherweise an die Hand ging. Schiri hats entsprechend beim ersten Hinschauen verworfen.

Ball kommt sogar glaub ich von Gruber selbst. Und wie wir beim Nutschi gelernt haben kann das dann kein Elfer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb Gerade eben:

Das Resultat, ja. Das Wie??

Auch ok, hinten zwei Unsicherheiten, aber das ist nun einmal unser Kader. Nach vorne ruhig, Ball am Boden, zwei schöne Tore - ist nicht so leicht gegen die defensiven Linzer. 

Wir haben 6 Punkte, einige hier dürften von warmen Eislutschern träumen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ich auch. Wir sind dominant, sind die klar stärkere Mannschaft. 

 

 

Wäre schön, wenn es so wäre. Hoffentlich gibt in der Realität wenigstens die Führung Auftrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Martins in der Mitte geht einfach nicht, warum wird das nicht erkannt? Polster leider technisch limitiert, bringt aber durch seine Geschwindigkeit Gefahr. Handl schafft immer wieder eine Spieleröffnung, da verzeihe ich ihm manchmal die Fehler, dafür bin ich von 2 Spielern seit ihrer Verlängerung enttäuscht: Ranftl nur mehr Durchschnitt und Galvao sogar immer schwächer. Fitz schwach, Gruber effizient.

bearbeitet von inri999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Auch ok, hinten zwei Unsicherheiten, aber das ist nun einmal unser Kader. Nach vorne ruhig, Ball am Boden, zwei schöne Tore - ist nicht so leicht gegen die defensiven Linzer. 

Wir haben 6 Punkte, einige hier dürften von warmen Eislutschern träumen

 

Ich denke auch. Eine gute Vorstellung. Hab das Gefühl dass wir es ein bisschen vorsichtiger angehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.