2023-24 NBA Fantasy


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

oktober ist, das heißt, die hoops season beginnt bald wieder. 

letztes mal waren dabei:

Carinthian Applebee‘s - @Suremo
Neunkirchen Panthers - @PAT87
Rennweg Raptors - @Phil96
Salzburg Celtics - @Bane
Vienna Bonitos - @Joga Bonito
Vienna Vegetablemen - @vegetableman
Wr Neustädter Walruses - @Grauer Prophet
Atoóuntos Auotpias - @Kante
Alianza Llamas - @Trujillo
Nutcrackers - nutcrackers

warum kante so klein angezeigt wird, kein plan, vielleicht weil er noch nie den titel holen konnte :davinci:

wer ist dabei? :clap:

/e: danke an pat für die erinnerung. 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 14 Stunden:

sowieso dabei zur mission titelverteidigung. :clap:

gleichzeitig ergeht der alljährliche aufruf an @Batigol_7 sich mal wieder zu erweichen und mitzuspielen. :support:

muß ich dankend ablehnen, aber erfüllt mich aufs neue mit Stolz :)

und ich hab der NBA fast überhaupt den Rücken gekehrt.... ich verfolg das ganze ja maximal noch sporadisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Suremo schrieb vor 16 Stunden:

Datum für den Draft?
Ich bin relativ viel im Ausland im November...

ich würde meinen der draft findet am sonntag den 22.10. statt. andere vorschläge sind natürlich willkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wunderbar, bin dabei und hochmotiviert :D

Ginge Samstag 21.10. ebenfalls? Würde bei mir besser passen...

Kommen wir auf zehn Spieler? Ich würde einen etwas kleineren Roster (1-2 Kaderplätze weniger z.B.) lustig finden, weil dann während der Saison mehr Bewegung am FA-Markt bzw. Waiver Wire wäre. 2 IL Plätze würde ich gerne beibehalten. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der samstag (21.10.) ist für mich in ordnung. 

ich denke nicht, dass wir 10 spieler erreichen werden. 6 spieler sind wir momentan, 8 spieler wären schon fein. 

bei einer kleineren liga macht ein kleiner kader schon sinn. in dem fall würde ich auch nur noch einen einzigen reserve platz gut finden. mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer wäre denn nun aller dabei? Bis jetzt bestätigt sind kante (?), trujillo, suremo, pat, bane, joga bonito und meine Wenigkeit, stimmt das?

Wenn sich noch jemand akquirieren lassen würde wärs natürlich super, je mehr wir sind desto besser :)

Draft ginge für mich an beiden Tagen, tendenz eher zu samstag aber ich richte mich nach euch. Freu mich auf eine spannende Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 3 Stunden:

Wer wäre denn nun aller dabei? Bis jetzt bestätigt sind kante (?), trujillo, suremo, pat, bane, joga bonito und meine Wenigkeit, stimmt das?

Wenn sich noch jemand akquirieren lassen würde wärs natürlich super, je mehr wir sind desto besser :)

Draft ginge für mich an beiden Tagen, tendenz eher zu samstag aber ich richte mich nach euch. Freu mich auf eine spannende Saison 

momentan sind wir 6 teams: celtics, panthers, vegetablemen, applebees, bonitos und llamas. von @Kante und dementsprechend auch nutcrackers bis jetzt leider noch keine meldung. es wäre schade wenn ein silber team aufhören würde. 

draft ist denke ich auf sonntag um 18 uhr im moment. falls das für jemanden ungünstig ist, dann einfach melden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.