2023-24 NBA Fantasy


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 3 Minuten:

Das wird heuer wieder lustig... Mit 8 Spielern wird es am Anfang ein Gemetzel und die spieler die um die $15 projected sind werden am Schluss um wenig Geld weggehen. Deswegen ist Auction ein Muss :D

alle jahre wieder… :D 

PAT87 schrieb vor 3 Minuten:

super, dass ihr das so schnell rausgefunden und umgesetzt habt :super: 

asb :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sehr kurioser draft, das war mal was anderes. :D 

mein team:

pg: curry ($51), smart ($1)
sg: harden ($29), beal ($4)
sf: durant ($40), tatum ($59), brooks ($1)
pf: harris ($1), grant ($1)
c: capela ($7), lopez ($4), duren ($1), gafford ($1)

ich bin eigentlich sehr zufrieden, weil von den namen her hatte ich noch nie so viele kaliber im team. curry (den habe ich zum ersten mal gedraftet) sowie tatum sollten eine bank sein und wenn durant auch noch fein abliefert habe ich drei potentielle top 10 spieler im team. harden  wird hoffentlich kein simmons deja-vu werden und fantasy freundliche stats produzieren. von beal bei den suns bin ich kein fan, jedoch lässt man so einen namen auch nicht links liegen. die anordnung der bigs ist irgendwas geworden und da werde ich bei den klassischen bigs kategorien keine bäume ausreißen. 

meine stärke werden denke ich die punkte sein womit auch noch fg%, ft% und 3ptm mit hinein fällt. für die oberen play offs wird es hoffentlich reichen und ist wie jede saison das ziel nummer 1. 

jeder spieler ist für trades zu haben. 

curry - harden - tatum - durant… das ist doch amerikanische basketball musik. :huldigung:

und letzter bei den predictions zu sein gefällt mir auch: 

 

IMG_6712.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hier schon mal vorweg ein paar kandidaten für den steal of the draft award: 


$22 - karl-anthony towns - carinthian applebee‘s
$16 - anthony edwards - carinthian applebee‘s
$13 - jaylen brown - raccoon city ramblers
$6 - evan mobley- raccoon city ramblers
$5 - nikola vucevic - vienna bonitos
$5 - de‘aron fox - carinthian applebee‘s
$4 - jrue holiday - salzburg celtics


 

mal sehen ob einer dabei sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Dinge waren neu:

Seitdem ich dabei bin, wurde immer im 12er oder 10er Format gespielt, eine Liga zu 8 ist mal was Neues.

Und nach X reibungslosen Jahren standen plötzlich alle in einem Draft mit dem falschen Modus :D

(das ganze wurde dann mit etwas Recherche meinerseits und der Hilfe von Reddit schnell gelöst) 

Opera Momentaufnahme_2023-10-29_210653_basketball.fantasysports.yahoo.com.png

 

Was mein Team betrifft, bin ich mir absolut unsicher.

Ich wollte eig. wieder Jokic (wer nicht), aber der kam dann relativ früh dran und der Preis war nach wenigen Sekunden bei 70$, da hatte ich bissl Panik, dass ich sofort mein Geld los bin, wenn ich nicht abbrech, vor allem weil ich schon Kyrie Irving (34$) und Lebron (27$) davor gedraftet hab an 4. und 6. Stelle.

Meine Wunschalternative für Jokic als mein MVP war ja eig Doncic, aber der wurde ja sogar vor Joker gepickt, also ausgelassen.

Kyrie & Lebron warn aber beides Spieler, die ich für den richtigen Preis mitnehmen wollte...wenn Irving nicht zu viel Zeit auf Twitter/X verbringt, ein Steal mMn.

Vom Hype getragen und angesichts des nicht existierenden Jokic-Rabatts für die Bonitos, habe ich dann aggressiv das Wettbieten um Wembanyama (40$) gewonnen :=.

Ein Giannis ging btw nur um 7$ mehr bei uns, weil ASB.

Im Endeffekt war dann mein teuerster Spieler SGA um 55$, den ich nicht mal auf meiner Wunschliste hatte...

Weitere Spieler dann Kessler (12$), den hatte ich letzte Season schon als Free Agent, Ingram (8$) den ich immer mitnehme, wenn er günstig ist, Poole (13$), Vucevic (5$) und sonst noch Cameron Johnson, Tyler Herro, Nurkic, Valenciunas & Jabari Smith Jr.

Letzteren, weil ich blind bin und meinen letzten Spieler auf meiner Wunschliste nicht gepickt hab.

 

Im Endeffekt hätt ich gern noch einen weiteren richtigen 3er Shooter gehabt, aber ansonsten ist mein Team aufm ersten Blick relativ balanced glaub ich, was die Positionen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von mir aus könnte es schon gestern losgehen, meine Leute haben schon einmal  brav abgeliefert. Bei AD hab ich fast Angst dass er sein pulver jetzt schon verschießt mit beast-statlines und dann eingeht :D

Bin gespannt wie sich harden bei den clippers schlägt. Aus meiner fan-sicht sind sie leider leider entgültig vom sympathischen Underdog vor ein paar Jahren zum aktuell grindigsten proll-team der nba geworden. Brooklyn nets Light.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt wie sich harden bei den clippers schlägt. Aus meiner fan-sicht sind sie leider leider entgültig vom sympathischen Underdog vor ein paar Jahren zum aktuell grindigsten proll-team der nba geworden. Brooklyn nets Light.

ich denke beim harden trade gibt es bloß einen gewinner: tyrese maxey aka @Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
vegetableman schrieb am 31.10.2023 um 08:42 :

 

Bin gespannt wie sich harden bei den clippers schlägt. Aus meiner fan-sicht sind sie leider leider entgültig vom sympathischen Underdog vor ein paar Jahren zum aktuell grindigsten proll-team der nba geworden. Brooklyn nets Light.

Seh ich auch so, wobei ich Kawhi immer noch mag eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab mir jetzt einmal die Kader ein bisschen genauer angesehen und jesus! ich ernenne hiermit suremo für mich zum ersten ligafavoriten. Das ist schon richtig stark, ich glaub er hat es im drsft einfach richtig gemacht und aufgrund der Gier und desorganisation vom Rest von uns sehr günstig sehr gute Spieler abgestaubt. Gratulation.

Ich hab jetzt gleich einmal meine p1 am waiver verballert und cam Thomas geholt. Auf dass er seine 30 ppg bis ans Ende beibehält. Ich glaub mein team ist nicht schlecht, aber richtig sympathisch find ichs eigentlich nicht.

Hoffe es gehen sich noch ein paar trades aus, ich shoppe gerade Brunson, denver-porter, Lamelo, trae young, Franz Wagner und ggf eh fast jeden wenn ein spannendes Angebot kommt. Von meinen Wunschspielern hab ich nur sabonis murray und sengün bekommen, die würd ich mir gerne länger anschauen, sonst ist alles käuflich aus dem Hause vegetablemen :)

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

Ärgerlich: Ingram schon 3 Spiele out, Irving wahrscheinlich heut auch zum 3. Mal 

Nicht ärgerlich: Wemby hat seine erste Monster-Performance als Rookie hingelegt (38/10) 

Ich bin mit Chet Holmgren auch sehr zufrieden bis jetzt. Hoffentlich bleibt er weitestgehend fit!

Verletzungen, davor hab ich am meisten Angst bei meinem Team.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.