Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 Das heutige Spiel hat zumindest eine Parallele: beide Vereine sehen sich, nach den guten Ergebnissen in den abgelaufenen Runden bzw. dem Unentschieden im Derby trotz zwei Mann weniger, im Aufwind. Entweder muss eine Mannschaft einen Dämpfer hinnehmen oder man trennt sich (wie auch mein Tipp) mit einem Unentschiedenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Unentschieden würde ich nehmen,......wird aber hart! Aber was solls, wir sind der FC BLAU WEISS LINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 7. Oktober 2023 Stami schrieb vor 1 Stunde: Plus Artikel 🙈 Sorry. Habe ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich befürchte Schlimmes heute weil ich habe ein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Weiß jemand ob da @Linzah in Anreise ist? Wenn er mit jemanden der das liest zusammen trifft soll er sich bitte kurz per PM melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Der Koch schrieb vor 51 Minuten: Weiß jemand ob da @Linzah in Anreise ist? Wenn er mit jemanden der das liest zusammen trifft soll er sich bitte kurz per PM melden. Kinderburzeltag... aber wir bleiben ja eh oben.. da sieht man sich sicher mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2023 Away days...Let the show begin 🥰 'Ich bin euer Bauer ihr Hauptstadt' 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: Away days...Let the show begin 🥰 'Ich bin euer Bauer ihr Hauptstadt' Blau Weiß Lienz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2023 Miraval schrieb vor 13 Minuten: Blau Weiß Lienz? 🤣 Nope, da wär Blau-Weiß Liezen no näher 😋 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 StreitiKV schrieb vor 21 Minuten: 🤣 Nope, da wär Blau-Weiß Liezen no näher 😋 Ich rätsel grad, Salzkammergut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 smells like 5er Kette 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. Oktober 2023 Zwei Gelbe innert der ersten 5 Minuten. Pfuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 Sehr schwach bisher, hoffe das ändert sich bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich hasse es, wenn ein (Wiener) Kommentator nur über den (Wiener) Gegner redet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 7. Oktober 2023 Puh, erinnert mich an so ziemlich jede Austria Wien Partie, einfach oasch. I hoff wir erfangen uns, de 2 Gelben machn mi nervös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts