GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Oktober 2023 Über den Kampf und das viel zitierte „Kratzen und Beißen“ hätten wir damals höchstens mit unserem Rumpfkader unter Vogel gegen Ajax versuchen können, irgendwie irgendwas zu holen, weil da einfach auch spielerisch absolut nix da war. Mittlerweile sind wir GSD aber so weit, dass wir einfach unser Spiel aufziehen sollten, und der Rest passiert dann von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2023 ich kann mir schwer vorstellen, dass wir am do auf einmal den schalter umlegen und wieder spielerisch überzeugen. erwarte mir von daher eine weitere "hoher ball nach vorn und beten" foda gedächtnis-partie mit hoffentlich brauchbarem ergebnis für uns am ende. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 13 Stunden: Wir müssen am Donnerstag kämpfen, kratzen, beißen und laufen, bis wir Blut spucken, dann wird das was. Wenn nicht, wirds schwierig. Ich lege mich fest und sage, dass wir ein Tor mehr als der Gegner schießen müssen, dann wird das was. Wenn nicht, wirds schwierig. bearbeitet 4. Oktober 2023 von Ray09 Smiley vergessen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2023 Ray09 schrieb vor einer Stunde: Ich lege mich fest und sage, dass wir ein Tor mehr als der Gegner schießen müssen, dann wird das was. Wenn nicht, wirds schwierig. So könnt's gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Oktober 2023 Ray09 schrieb vor 1 Stunde: Ich lege mich fest und sage, dass wir ein Tor mehr als der Gegner schießen müssen, dann wird das was. Wenn nicht, wirds schwierig. Ich glaub eher, dass wir zumindest eins weniger bekommen sollten, als der gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Oktober 2023 Burschen, ich glaub wir haben den perfekten Matchplan für Donnerstag: 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2023 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Burschen, ich glaub wir haben den perfekten Matchplan für Donnerstag: Ich korrigier das mal kurz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Oktober 2023 Stgr1909 schrieb vor 35 Minuten: Ich korrigier das mal kurz Noch besser, wir stellen morgen gegen Rakow einfach eine ASB-Auswahl auf. Dann können wir selber die eingeforderten Tugenden "kratzen, beißen, mehr Tore schießen als erhalten und mutig spielen" ausführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Oktober 2023 Sanjis Law schrieb vor 24 Minuten: Noch besser, wir stellen morgen gegen Rakow einfach eine ASB-Auswahl auf. Dann können wir selber die eingeforderten Tugenden "kratzen, beißen, mehr Tore schießen als erhalten und mutig spielen" ausführen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2023 Gerade in einem polnischen Heftl von 2017 gefunden. Da waren´s 3. Liga, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2023 Ray09 schrieb vor 3 Stunden: Ich lege mich fest und sage, dass wir ein Tor mehr als der Gegner schießen müssen, dann wird das was. Wenn nicht, wirds schwierig. Außer es sind Eigentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2023 schnegg verletzt, also wird dante spielen, der mmn. derzeit von der form her besser ist als schnegg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 FunFact: 5 Bier und Czestochowa wird ein deutlich einfacheres Wort 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 16 Minuten: FunFact: 5 Bier und Czestochowa wird ein deutlich einfacheres Wort Ist auch ohne 5 Bier jetzt nicht sonderlich schwer auszusprechen ehrlich gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Ist auch ohne 5 Bier jetzt nicht sonderlich schwer auszusprechen ehrlich gesagt. Das kann ich dir leider nicht sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts