halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Oktober 2023 Die Leistung nach dem Gegentor war eine Gemeinheit. Wirkt als wären sie noch im Bett. Wenn die jetzt nich mit Volldampf aus der Kabine kommen, dann gibt es wieder keine Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 Levrone schrieb vor 5 Minuten: Das ist alles so statisch, blind und ideenlos. Wenn es so weiter geht, wird es dieses Trainerteam in der Form eh nimmer lang geben Ich befürchte es ja schon seit Wochen. Das Trainerteam verlangt zu viel von der Mannschaft. Es ist alles viel zu komplex, dafür sind der Großteil unserer Spieler beginnend beim Tormann fußballerisch zu schlecht. Die Folge sind viele Fehler, die noch mehr Fehler zu Folge haben. Es ist ein Teufelskreis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Hat aber leider auch das Gegentor eingeleitet. Hab's nicht gesehen, aber hab vorsichtshalber schon 'nach vorne' geschrieben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Grad nochmal die Aktion gesehen - da kann man Young NULL Vorwurf machen, der Ball war viel zu scharf, ungenau und doch recht kurz Zeit um zu reagieren Gashi. Von so einem Spieler erwarte ich mir auch das er den Ball zu Reinhard bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2023 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Gashi. Von so einem Spieler erwarte ich mir auch das er den Ball zu Reinhard bringt. Gashi könnte das locker, haut leider heute nicht so hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 Admirafreak schrieb vor 1 Minute: Hab's nicht gesehen, aber hab vorsichtshalber schon 'nach vorne' geschrieben... Ich mach ihm da eh wenig Vorwurf, er ist halt 19. Hat einfach den Zeitpunkt für den langen Ball verpasst und einen schönen kurzen Pass gespielt, kann passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Hat aber leider auch das Gegentor eingeleitet. Ebner war das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ebner war das. Nein, der schlechte Pass zum Gegner war schon von Anderson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Nein, der schlechte Pass zum Gegner war schon von Anderson. Naja, das ist aber noch kein Grund für ein Gegentor. Ebner kann da locker klären - und das erwarte ich mir auch von einem Routinier wie ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Naja, das ist aber noch kein Grund für ein Gegentor. Ebner kann da locker klären - und das erwarte ich mir auch von einem Routinier wie ihm. Ich hab ja auch von "eingeleitet" geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2023 Vielversprechender Konter von uns durch guten Einsatz von Young. Leider holt Teigl nichts heraus (obwohl er den Ball noch stark erlaufen hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Oktober 2023 Wir passen jeden zweiten Ball direkt zum Gegner und schauen dann zu wie die sich in unseren Strafraum spielen. Wird nicht besser - seit dem Gegentor ein Offenbarungseid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2023 Jetzt muss man sich schon bedanken am Unvermögen der Lieferinger im Abschluss, dass wir im Spiel bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 Ebner raus ein Fehlpass nach dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2023 Das wird wieder eine ganz enge Kiste heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts