Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Foul passierte genau vor 107 und war ganz klar ein Rotfoul. Selbst ohne letzter Mann voll gegen den Mann eingestiegen. Ich bin immer noch brennhaas. Wieder mal. Bitte die Mail Adresse von Orti. ich möchte ihm gerne ein paar passende Zeilen schreiben. Am besten machen es mir ein paar nach. Nach den letzten 2 Spielen und auch schon im OPO darf man zu keinem Schiri einfach nur freundlich sein und sich vielleicht noch bedanken. Da gehört jetzt ordentlich mal auf den Tisch gehaut und zwar so, dass auch der Medienwald rauscht. Ich hab in der Pause im Stadion auf Sky mit die Pausenanalyse angeschaut. Zwar nix gehört. Aber bei der zweiten Wiederholung war für mich zumindest am Handybildschirm klar, wurde von Gruber verlängert. Und kein Tor. [email protected] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2023 Vorneweg: Hut ab vor der kämpferischen Leistung zweite Hälfte - toll gekämpft und sich dagenengestemmt! Das kaschiert allerdings ein bisschen die für mich sehr schwache erste Hälfte: ich hab uns sehr sehr schwach gesehen und macht wenig Hoffnung das es mit Wimmer wieder bergauf geht. Null spielerische Linie, Bälle wurden blind nach vorne gedroschen, Holland unfassbar langsam (auch im Kopf - hat ja dann auch zum Ausschluss geführt, Fitz erschreckend schwach usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 17 Minuten: [email protected] Danke E-Mail ist raus. Bin eh höflich geblieben. Aber gemma alle ihn anschreiben. Sehr geehrter Herr Ortlechner, bitte verzichten Sie auf weitere gute Beziehungen zu den Schiedsrichtern. Was da schon seit dem OPO an Benachteiligungen der Austria abgeht ist ein Witz sondergleichen. Teilweise grenzt es für mich schon an Betrug. Foul an Genouche in Altach war der Höhepunkt. Es war ein Kontakt da. Auch der VAR hat im Nachbericht geschrieben Fehlentscheidung. Im Derby der liebe Herr Harkam klar auf grüner Seite. Da spreche ich nicht von der gelbroten Karte für Holland (wobei die erste gelbe Karte keine war) oder das Foul von Braunöder. Welches genauso war wie das Foul an Genouche. Aber das Foul an Fitz im Derby wo der letzte Mann so gegen Fitz einsteigt (wobei da auch letzter Mann egal sein müsste bei so einem Einstieg) war ganz klar Rot. Ich vermute Sie möchten einfach nur eine harmonische Stimmung haben und ja keinen verärgern. Aber es reicht. Die Zuschauerrekorde gehen immer noch auf unseren alten Trainer Schmid zurück. Trotzdem unterstütze ich Trainer Wimmer, sympathisch, aber er ist eigentlich ein armer Tropf. Da er sich an ein Playbook halten muss, was ihn taktisch sehr einschränkt und so nicht das Maximum aus der Mannschaft rausholen kann. Der Plan die Spieler durch attraktives Spiel den Marktwert zu erhöhen ging ordentlich in die Hose. Aber ich möchte nur eines von Ihnen. Hauen sie jetzt mal ordentlich auf den Tisch bezüglich Schiedsrichter Fehler. 4:7 Fouls in Hälfte 1 und 3:0 gelbe Karten. Viele 50/50 Entscheidungen immer wieder gegen uns. Als Veilchen erwarte ich, dass Sie dies in der Öffentlichkeit ordentlich kommunizieren. Und zwar so das auch der Medienwald rauscht. Noch eine kleine Anmerkung zur Transferpolitik. Die war unter jeder Kritik. Einzig Potzmann für die erste Elf. Aber auch ein Spieler ohne Wiederverkaufswert. Wir haben den jungen Weg verlassen. Welcher uns eigentlich eher Ablösesummen einbringen sollte. Und die meisten Fans würden unseren Eigengewächsen auch eher Fehler verzeihen. Wurde nun doch länger. Aber ich wollte nur darauf hinweisen. KRITISIEREN SIE BITTE DIE SCHIEDSRICHTER. Ich habe keine Lust jedes Mal durch spielentscheidende Fehlentscheidungen die Spiele beeinflusst zu sehen. Mit freundlichen violetten Grüßen Roman bearbeitet 2. Oktober 2023 von AngeldiMaria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 veilchen27 schrieb vor 8 Stunden: Hollands Stärke sind sicherlich Erfahrung und Passspiel - das hätte Galvao auch beides. Die dritte Stärke von Holland ist aber, dass er sehr viel läuft (wenn auch nicht sehr schnell), in alle Richtungen sehr viel kommuniziert und unser Taktgeber im Pressing ist. Finde daher Leader Holland noch wichtiger als Mittelfeldspieler Holland. Und da fehlts Galvao sicherlich. Ich finde ja Deine positive Art grundsympathisch, aber bei Holland kann ich nicht mit. Wenn Du sagst: wir haben keinen (anderen) 6er und deswegen muss Holland spielen - ok. Aber das wars eigentlich auch schon. Holland hat viel Erfahrung, ja - aber man hat gestern gesehen, dass das halt nicht reicht. Unfassbar langsam, aber nicht nur physisch. Und keine Ahnung wie die Passquote war gestern, hätte aber auch genug grauenhaftes gesehen- vor allem das er gar nicht mehr passen kann weil er so lange überlegen muss wo er hinspielt bis ihm ein Rapidler endlich den Ball abnimmt. ZM war inexistent, alles grün, lediglich Braunöder fand ich besser als sonst. Mag auch sein, dass er eine Führungsrolle übernimmt in der KM- die hat halt zu 6 Punkten aus 9 Spielen geführt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2023 Nauuuu über so ein Mail in aller Früh wird er sich aber freuen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Nauuuu über so ein Mail in aller Früh wird er sich aber freuen Mir wurscht. War eh noch höflich formuliert. Aber der gehört jetzt bombardiert mit Fan Mails. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 Extrem gut gelaunt und mit einem Lächeln nach dem Derby aufgewacht. So kann eine Woche beginnen 😁 Jedesmal wenn Meisl spielt macht er es eigentlich gut. Defensive gestern überhaupt stark. Handl immer Top Aktionen und dann gelingt er manchmal der 2 Meter Pass nicht. Sollte aber auch viel mehr spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe283 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2023 Hurricane schrieb vor 13 Minuten: Extrem gut gelaunt und mit einem Lächeln nach dem Derby aufgewacht. So kann eine Woche beginnen 😁 Jedesmal wenn Meisl spielt macht er es eigentlich gut. Defensive gestern überhaupt stark. Handl immer Top Aktionen und dann gelingt er manchmal der 2 Meter Pass nicht. Sollte aber auch viel mehr spielen JOE Handl für mich MOTM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2023 UNGESCHLAGEN SEIT 2019 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 9 Stunden: Auf der Position nicht aktiv zu werden und gleichzeitig zwei neue Stürmer zu holen, obwohl mit Huskovic und Vucic ja durchaus Leute da wären, ist einfach eine unfassbare Fehlentscheidung. Und das Posting ist jetzt gar nicht gegen dich gerichtet, ich find diese Einschätzungen von Werner und Co. einfach nur absurd. Die ganze Welt schreit seit dem Abgang von Martel nach einem 6er und wir holen lieber ein paar zweitklassige Stürmer.... Ich werde nie verstehen warum die Leute nicht akzeptieren können, dass uns so viel Glück wie bei Martel, mit unseren finanziellen Möglichkeiten wohl nur einmal im Jahrhundert möglich ist. Das was wir jetzt haben ist unsere finanzielle Kragenweite. Für mich ist Potzmann als Allrounder eine Investition in die Kadertiefe gewesen, aber von mir aus hätte man gerne einen zusätzlichen 6 holen können, nur wäre das auch Kategorie Potzmann und nicht Martel geworden. Natürlich kann man glauben immer Martels zu bekommen, das halte ich aber für illusorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 Austria_WAC schrieb Gerade eben: Ich werde nie verstehen warum die Leute nicht akzeptieren können, dass uns so viel Glück wie bei Martel, mit unseren finanziellen Möglichkeiten wohl nur einmal im Jahrhundert möglich ist. Das was wir jetzt haben ist unsere finanzielle Kragenweite. Für mich ist Potzmann als Allrounder eine Investition in die Kadertiefe gewesen, aber von mir aus hätte man gerne einen zusätzlichen 6 holen können, nur wäre das auch Kategorie Potzmann und nicht Martel geworden. Natürlich kann man glauben immer Martels zu bekommen, das halte ich aber für illusorisch. nachdem jetzt holland und braunöder gesperrt sind und auch wustinger fehlt, wird man sehen, wie da reagiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2023 Dass das ständige Sudern und sich Aufregen viel besser funktiioniert sieht man an Pacult, der regt sich nämlich 2x furchtbar auf und dann hat er das ganze Jahr seine Ruhe und muss sich nimmer ärgern weil alles für sie entschieden wird. Oh, wait.. Ich fand die erste Halbzeit gestern ja weit weg von großartig - aber so verunsichert wie wir jetzt über weite Strecken waren, wars schon in Ordnung - habs eh schon geschrieben - durch das Abseitstor und die Riesenchance von Grubtor in der Nachspielzeit sah ich uns eigentlich sogar gefährlicher (auch wenn Rapid auch einmal quasi allein aufs Tor gelaufen ist, Gottseidank trifft Mayulu allgemein kein Scheunentor aktuell). Hätten wir einen richtig lauf- und kampfstarken 6er und würd Fitz nicht in 98% seiner Situationen (er war unglaublich oft in guten Positionen am Ball gestern) genau die Entscheidung treffen die er nicht treffen sollte wär ma vermutlich sogar ein ganz gutes Team.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 DrSaurer schrieb vor 7 Stunden: Harkam zur nicht-Roten beim Foul an Fitz: "Da kann man so oder so entscheiden. Mir hat einfach dieses gewisse Etwas gefehlt, dass es eine Torchancenverhinderung war. Da waren für mich so viele Fragezeichen." DAS nenn ich mal eine Erklärung. Das gewisse Etwas wäre ein violetten Dress beim Verteidiger gewesen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2023 Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Ich werde nie verstehen warum die Leute nicht akzeptieren können, dass uns so viel Glück wie bei Martel, mit unseren finanziellen Möglichkeiten wohl nur einmal im Jahrhundert möglich ist. Das was wir jetzt haben ist unsere finanzielle Kragenweite. Für mich ist Potzmann als Allrounder eine Investition in die Kadertiefe gewesen, aber von mir aus hätte man gerne einen zusätzlichen 6 holen können, nur wäre das auch Kategorie Potzmann und nicht Martel geworden. Natürlich kann man glauben immer Martels zu bekommen, das halte ich aber für illusorisch. Natürlich ist das illusorisch, aber aktuell wärs schon nett einen gelernten 6er (gern auch ein unfertiges Talent zu haben) - der Potzmann auf dieser Position ist - wenn man ehrlich ist - doch eh Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 Da steigt in mir die Wut wieder hoch. So oder So entscheiden, es fehlte das gewisse Etwas. Habens den ins Hirn geschixxxxen. Und anscheinend war Orti ganz lieb zu ihn. Beide Seiten waren zufrieden mit Harkam. Des kann ja ned euer Ernst sein. https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karten-und-strittige-szenen-schiedsrichter-harkam-spricht-ueber-entscheidungen-im-341-wiener-derby/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts