Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 32 Minuten: Ich muss jetzt auch noch einen Sarkastischen anbringen. Wo waren heute die Zielspieler und warum haben wir nach dem Abgang von Haris zwei Transfers für seinen "Ersatz" verbraten? Ich nehme mir das jetzt einfach heraus, weil ich nach dem Abschied von Haris schon überzeugt war, dass wir ihn mit Muki, Polster und Gruber (neben Fischer, Kani und Fitz) kompensieren sollten (und lieber einen 6er holen). Aber nein,... da hatten wir eine große "Zielspieler"-Diskussion. Wo stehen wir da nun? Das hat man die ersten 50 Minuten gesehen, da waren die Partien mit Ersatz Nr. 2 wesentlich besser. Ist ganz einfach zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 violaNG schrieb vor 33 Minuten: Scheisse, wenn wir das jetzt wieder nicht schaffen, sind wir die größten Deppen". und es kam, wie es kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Reini mit feinen Worten! violaNG schrieb vor 34 Minuten: war in deren Köpfen viel mehr "Scheisse, wenn wir das jetzt wieder nicht schaffen, sind wir die größten Deppen". dazu hätte es heute kein Spiel zum Beweis gebraucht... bearbeitet 1. Oktober 2023 von pramm1ff 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Woraus schließt du das? Ich weiß natürlich nicht, was intern alles durchgedacht und besprochen wurde. Aber es gab ja weder in öffentlichen Äußerungen noch durch irgendwelche Insider-Infos hier auch nur Gerüchte zu einem 6er. Wenn 1 1/2 Jahre auf beinahe allen Positionen Namen herumgeistern (manche mehr, manche weniger konkret), aber im DM eben nicht, scheint es für mich naheliegend, dass man sich dort nicht aktiv umschaut (siehe z.B. Prietl). pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Im Endeffekt ist das was du beschreibst aber noch schlimmer. Immerhin hätte man sich dann noch schlimmer verschätzt bzw. die Problemanalyse wäre noch weiter daneben gelegen. Da stimme ich dir auch zu. Ich fordere schon lange einen lauf- und defensivstarken ZM. Damit Braunöder und Jukic daneben befreiter aufspielen können. Die Verantwortlichen sehen das anscheinend anders. Möglicherweise spielt auch MW gerne mit zwei 8ern als mit 6/8 im ZM und ist zufrieden mit seinen Optionen. Er spielt ja auch lieber mit einem "kleineren" und agileren ZIV (Martins, Galvao, Baltaxa), wo andere Trainer eher einen großen, kopfball- und zweikampfstarken Typen (Handl, Plavotic) aufstellen würden. Möglicherweise will Wimmer aber auch schon seit er da ist einen klaren 6er, bekommt ihn aber nicht. Würd ich gern mal mit erm drüber tratschen, aber bis dahin kann ich nur das bewerten was wir an Transfers und Medienberichten über die Prioritätensetzung wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2023 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Endlich mal wieder stolz auf die Mannschaft. 💜 In der aktuellen Phase hat hoffentlich niemand Feinschmeckerfußball und Zauberkick erwartet, dafür ist die mentale Komponente im Fußball zu groß. Aber kämpfen geht immer, besonders in einer Krise, und das liefern wir derzeit. Diese Woche war ein großer Schritt in die richtige Richtung und trotzdem braucht es noch einige Schritte, dann kommt hoffentlich auch wieder das Spielglück zurück (wenngleich ich die beiden Roten weniger als fehlendes Glück, sondern einfach selbstverschuldet und patschert sehen würde). 4. BL-Spiel in Folge mit einem Treffer in den ersten 10min, seit 250min ohne Gegentor. Beides ist noch nicht der ganz große Wurf, aber ich sehe Moral & Charakter in einem Team, das sich ein wenig stabilisiert hat, sowie einen Trainer, der die Mannschaft erreicht. Wir kommen da raus - heute war dahingehend jedenfalls ein Fortschritt und kein Rückschritt! Es wird! bearbeitet 1. Oktober 2023 von veilchen27 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. Oktober 2023 Das schönste 0:0 ever. Die Rückfahrt im 15A war auch lustig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß natürlich nicht, was intern alles durchgedacht und besprochen wurde. Aber es gab ja weder in öffentlichen Äußerungen noch durch irgendwelche Insider-Infos hier auch nur Gerüchte zu einem 6er. Wenn 1 1/2 Jahre auf beinahe allen Positionen Namen herumgeistern (manche mehr, manche weniger konkret), aber im DM eben nicht, scheint es für mich naheliegend, dass man sich dort nicht aktiv umschaut (siehe z.B. Prietl). Da stimme ich dir auch zu. Ich fordere schon lange einen lauf- und defensivstarken ZM. Damit Braunöder und Jukic daneben befreiter aufspielen können. Die Verantwortlichen sehen das anscheinend anders. Möglicherweise spielt auch MW gerne mit zwei 8ern als mit 6/8 im ZM und ist zufrieden mit seinen Optionen. Er spielt ja auch lieber mit einem "kleineren" und agileren ZIV (Martins, Galvao, Baltaxa), wo andere Trainer eher einen großen, kopfball- und zweikampfstarken Typen (Handl, Plavotic) aufstellen würden. Möglicherweise will Wimmer aber auch schon seit er da ist einen klaren 6er, bekommt ihn aber nicht. Würd ich gern mal mit erm drüber tratschen, aber bis dahin kann ich nur das bewerten was wir an Transfers und Medienberichten über die Prioritätensetzung wissen. Bin mir recht sicher, dass Tin sobald wieder fit den ZIV übernehmen wird. Zumindest hoffe ich drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 Möchte nochmal unterstrichen dass wir mit unserer Zeitschinderei ALLES richtig gemacht haben 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Bin mir recht sicher, dass Tin sobald wieder fit den ZIV übernehmen wird. Zumindest hoffe ich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 KidSune schrieb vor 3 Minuten: Möchte nochmal unterstrichen dass wir mit unserer Zeitschinderei ALLES richtig gemacht haben 😁 Die 4 Minuten Nachspielzeit waren eigentlich auch ein schlechter Witz, aber irgendwas muss er ja richtig machen auch 😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Die 4 Minuten Nachspielzeit waren eigentlich auch ein schlechter Witz, aber irgendwas muss er ja richtig machen auch 😂 War genau mein Gedanke. Die hatten ein schlechtes Gewissen edit: oder sie wollten einen Platzsturm der Rapidler Verhindern falls wir doch noch irgendwie ein Tor danudln 😂 bearbeitet 1. Oktober 2023 von KidSune 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß natürlich nicht, was intern alles durchgedacht und besprochen wurde. Aber es gab ja weder in öffentlichen Äußerungen noch durch irgendwelche Insider-Infos hier auch nur Gerüchte zu einem 6er. Wenn 1 1/2 Jahre auf beinahe allen Positionen Namen herumgeistern (manche mehr, manche weniger konkret), aber im DM eben nicht, scheint es für mich naheliegend, dass man sich dort nicht aktiv umschaut (siehe z.B. Prietl). Da stimme ich dir auch zu. Ich fordere schon lange einen lauf- und defensivstarken ZM. Damit Braunöder und Jukic daneben befreiter aufspielen können. Die Verantwortlichen sehen das anscheinend anders. Möglicherweise spielt auch MW gerne mit zwei 8ern als mit 6/8 im ZM und ist zufrieden mit seinen Optionen. Er spielt ja auch lieber mit einem "kleineren" und agileren ZIV (Martins, Galvao, Baltaxa), wo andere Trainer eher einen großen, kopfball- und zweikampfstarken Typen (Handl, Plavotic) aufstellen würden. Möglicherweise will Wimmer aber auch schon seit er da ist einen klaren 6er, bekommt ihn aber nicht. Würd ich gern mal mit erm drüber tratschen, aber bis dahin kann ich nur das bewerten was wir an Transfers und Medienberichten über die Prioritätensetzung wissen. Auf der Position nicht aktiv zu werden und gleichzeitig zwei neue Stürmer zu holen, obwohl mit Huskovic und Vucic ja durchaus Leute da wären, ist einfach eine unfassbare Fehlentscheidung. Und das Posting ist jetzt gar nicht gegen dich gerichtet, ich find diese Einschätzungen von Werner und Co. einfach nur absurd. Die ganze Welt schreit seit dem Abgang von Martel nach einem 6er und wir holen lieber ein paar zweitklassige Stürmer.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2023 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Sehe ich übrigens ganz genauso. War auch immer weitaus besser, wenn MM zentral und Galvao halblinks, viel besser als MM halbrechts (und Galvao zentral). Blöd für Plavotic, aber Handl ja auch sehr anständig meiste Zeit. Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Die 4 Minuten Nachspielzeit waren eigentlich auch ein schlechter Witz, aber irgendwas muss er ja richtig machen auch 😂 Harkam hat halt Fußballverständnis und weiß, dass ein Team, das in 35min 11 vs. 9 kein Tor macht, auch in 37min keins mehr machen wird. Also lieber früher heim nach Graz als sinnlos dem zusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts