Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Oktober 2023 Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten: Tottenham hatte aber auch einige Chancen auf ein Tor, wir nur eine einzige. Für Liverpool natürlich unglücklich noch dazu mit dem zu Unrecht aberkannten Tor von Diaz. Die besten Chancen waren aber allesamt vor der 2. Roten Karte. Und wir hatten natürlich auch mehrere Chancen, den Kopfball von Kühn, den Kopfball von Mayulu und natürlich den Hunderter von Gale. P200E schrieb vor 4 Minuten: das hab ich eigentlich gar nicht so empfunden, die haben dann nämlich durchaus Nadelstiche gesetzt, s.a. Hofmann Gelbe. Das war aber auch schon alles. Ein langer Ball, der völlig unnötig durchrutscht. Torschüsse waren ab der 60. Minute 9:2 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 flo_gw schrieb vor 1 Minute: Ich werde aus dieser Spielzeit irgendwie nicht schlau?! Zumeist hatten wir doch ordentliche spielerische Performances hingelegt, auch wenn wir uns nicht immer mit Toren belohnen konnten… Aber dass wir uns heute über nahezu eine gesamte Spielhälfte mit zwei (!) Mann mehr keine hochkarätigen Chancen erspielen konnten, ist schlichtweg enttäuschend… Enttäuschend ist auch, wie dumm die Spieler offenbar sind. Wie beim Freistoß gegen Wac in der letzten Minute. Wie kann man bitte bei 2 Mann mehr einfach nur noch hohe Bälle reinhauen. Die dann an Freund und Feind vorbei gehen. Da muss man ja abgesehen vom spielerischen Unvermögen auch ernsthaft die Intelligenz anzweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: So, ich versuche mir jetzt einfach diesen Auswärtspunkt schön zu reden. Der gemischte Satz wird mir dabei helfen. Alles ist toll. Bin gerade bei Merlot angekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 bmxjo schrieb Gerade eben: Bin gerade bei Merlot angekommen! Hoffentlich in Fass-Grösse, sonst wird das schön trinken eng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 DonAndres schrieb Gerade eben: Enttäuschend ist auch, wie dumm die Spieler offenbar sind. Wie beim Freistoß gegen Wac in der letzten Minute. Aber Zoki hat doch oft betont, wie intelligent diese Mannschaft doch sei... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 Wenn Burgstaller und Cvetković fehlen fehlen die Männer am Platz. Das war eine feige Vorstellung ohne Willen das Spiel zu entscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 DonAndres schrieb Gerade eben: Hoffentlich in Fass-Grösse, sonst wird das schön trinken eng Eine 0.7er muss reichen, könnte heute aber eng werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Oktober 2023 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Wenn Burgstaller und Cvetković fehlen fehlen die Männer am Platz. Das war eine feige Vorstellung ohne Willen das Spiel zu entscheiden. Das ist absolut richtig. Es fehlen Mentalitätsspieler, die auch auf geänderte Umstände reagieren können und nicht erstarren, wenn sich der Charakter des Spiels in wenigen Minuten komplett ändert. Burgstaller fehlt leider einfach extrem. Ich kann's noch immer nicht glauben, dass wir in den letzten Zügen der Transferzeit trotzdem entschieden haben, zwei durchschnittliche Legionäre für die Abwehr zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2023 "Ja, uns fehlen Punkte, aber sie werden kommen. Denn die Leistungen stimmen bis auf wenige Ausnahmen, die Entwicklung passt. Es ist Fakt, dass wir es wirklich gut machen." - Markus Katzer, 30.9.2023 Nach dem heutigen Match würde ich schon gerne nachfragen. Das war leider eine spielerische Bankrotterklärung, und es war weder der Platz, noch die zu geringe Nachspielzeit. Wir haben uns heute bis auf die Knochen blamiert, und diese Nichtleistung muss jetzt auch Konsequenzen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Nach so einer gefühlten Niederlage nur darauf zu warten bestimmte User rauszupicken ist giftig. … “der hat auch, der hat aber auch” sowas mag ich garnicht hören. Is mir Heidelbeeren wer der andere User is, i kenn erm ned. Ich hätt dir selbiges um die Ohren geworfen, aber von einem Trottel echauffiert zu sein ist auch dünnhäutig. Vielleicht hast e recht manche sind es e ned wert! Außer gscheit daher reden kennans e nix. Hab diese trotteln e schon auf Ignore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2023 Unfassbar. Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Es muss jetzt vorbei sein Mut irgendwelchen Nettigkeiten.Ab sofort muss jeder Spieler merken,dass es so nicht geht. Normalerweise muss in jetzt im Interview auch klar angesprochen werden,dass dies nicht zu akzeptieren ist. Nein die erste Hälfte war nicht gut,zoki. Und die zweite eine bodenlose Frechheit. Denn auch hier hatte ich nicht das Gefühl,dass da wirklich alles unternommen wird um zu gewinnen. Zokis Plan habe ich auch nicht verstanden. Das einzige was wir mi 2 mann mehr!! Gemacht haben,war zu versuchen entweder ungefährlich auf rechts aussen zu spielen oder einen Schuss aus 30 Meter zu versuchen. Kein Schwein hat sich bewegt,nichts wurde versucht. Ich bin so unglaublich angefressen. Wenn wir dauerdruck gemacht hätten aber der Ball nicht reingeht ok. Aber dieses teilweise lethargische, mit wurschtigkeit gepaarte herumgetrabe ist nicht akzeptabel. Zoki, beende die wohlfühloase. In einem berby mit zwei Mann mehr will ich den Gegner fressen und demütigen aber nicht darauf warten,dass die 90 Minuten um sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Bojack schrieb vor 27 Minuten: Das ist doch irgendwie logisch. Wenn eine Mannschaft jegliche Offensivbemühung aufgibt und sich komplett auf das Verteidigen konzentriert, dann ist es wurscht, ob vorne keiner mehr attackiert. Der Druck liegt dann komplett auf der Mannschaft in Überzahl und wenn du dann so ungenau und langsam spielst wie wir, kommst halt nur zu 1-2 Chancen. Und wenn du die nicht nutzt, geht es am Ende 0-0 aus und du bist der Trottel. nur hat das die Austria eigentlich nicht gemacht. Wäre die Chance von Gale nicht gewesen hätte die Austria mehr Torchancen *nach* den Ausschlüssen gehabt als Rapid. Ich mein, die Austria ist mit 2 Mann weniger in einen Konter gelaufen, was für sich alleine schon absurd ist. Plus das Foul von Fitz.. Die Austria is schon eine Mannschaft die taktisch sehr .. ausbaufähig agiert aber das was Rapid nach den beiden Ausschlüssen gezeigt hat lässt mich sprachlos zurück. Falscher thread und so, aber als neutraler hat man am Ende mehr der Austria die Daumen gedrückt als Rapid, so lethargisch ist Rapid aufgetreten. Da ist Rapid nach den Ausschlüssen gefühlt noch weniger gelaufen und noch langsamer geworden als davor eh schon. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Oktober 2023 Bojack schrieb vor 4 Minuten: Bitte zitier mich nicht falsch, ich habe von Gamechangern von der Bank gesprochen, weil es die Frage gab, warum er nicht früher gewechselt hat. Da frage ich mich: Wer hätte denn unser Spiel so stark verändern können auf der Bank? Gale in seinem ersten Bundesliga-Spiel? Oder Bajic? Alle anderen waren eigentlich Defensivspieler. Ich zitiere nicht falsch - nur du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Daher mein Fazit des vorigen Beitrags: Wer so viele Vorteile in einem Spiel hat, sollte keinen Gamechanger von der Bank mehr brauchen. Bojack schrieb vor 4 Minuten: Und natürlich lief heute einiges für uns und wir konnten es nicht nutzen, ist doch alles klar. Glaubst du, ich hätte nicht gerne gewonnen? Ich find's nur ein bisschen billig, die Entwicklungen der letzten Spiele so komplett dem Trainer umzuhängen. Momentan sind wir in einer Negativspirale und wir hätten mit absolut den gleichen Leistungen heute 6 Punkte mehr haben können, wenn wir gegen WAC und Sturm das leere Tor treffen und heute Gale den Ball an Früchtl vorbeibringt. Und was wäre dann? Wäre er ein Trainergott? Nein. Genau, wie er auch jetzt kein völlig ahnungsloser ist. Man muss halt auch mit dem Frust einer solchen Partie versuchen, halbwegs differenziert auf die Leistungen zu schauen. Dann wären wir Dritter, hätten Sturm geschlagen, den WAC geschlagen und seit 4 Jahren wieder ein Derby gewonnen. Das wären sehr wichtige Punkte gewesen. Und bekanntlich geht es beim Fußball nicht darum, jedes dritte Match drei schöne Chancen rauszuspielen. Somit sind 11 Punkte aus 9 Spielen mit wiederholt hochblamablen Auftritten wie heute die Realität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten: MAxi Hofmann hat ja selbst ein gutes BEispiel mit der Partie gegen RB gebracht. Es ist nicht einfach gegen 9 Mann auch wenn dies furchtbar blöd klingt. Für mich steht vorallem die Mannschaft in der Schuld heute. Das Ding mit den 9 Mann ist in Wahrheit doch nur das Sahnehäubchen auf einer weiteren Unleistung, da hst sich restlos offenbart, wie feige der Kick ist, wie feige wir auswechseln. Und so tritt die Mannschaft nunmal auf, der Buntstuft schaut raus vor lauter Angst selber den Fehler zu machen anstatt daran zu arbeiten das verfluchte Tor zu machen, beginnend auf der Bank. Die Mannschaft trainiert wie der Trainer es vorgibt, der Trainer stellt auf, der Trainer stellt um, der Trainer macht wie Wechsel. Der Trainer hat dafür zu sorgen, dass der Buntstift nicht von der ersten Minute an das Hoserl dreckig macht. Wir reden hier nicht von einem Kampf um Titel wie das manche komplett Weltfremde immer wieder machen, wir reden von Tabellenplatz 8, mit der hälfte der Punkte vom Tabellenführer, von 11 geholten von 27 möglichen Punkten, von einem Derby gegen die schwindlichste Austria seit langer Zeit (sollte man sich ja fast schon verkneifen wenn man selber nix zusammen bringt). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Oktober 2023 dooku schrieb vor 27 Minuten: Jetzt auf einmal schreiben viele "zoki raus" ! Vor einigen Wochen wurde er doch gelobt,"wie gut wir spielen "und wenn es so weitergeht "werden wir die Punkte machen" oder" nicht mehr viel verlieren" bzw die Entwicklung geht in die richtige Richtung usw. Jeder der dies nicht mitgetragen hat ,wurde als " raunzer " bzw " querolant " beschimpft! Jetzt haben wir das ganze ! Keine Idee,kaum Torchancen, keinen Plan! Mit diesem Trainer werden wir nicht besser ! Und schön langsam sollte der liebe Herr katzer sich auch mal hinterfragen Ich wurde erst vor ein paar Tagen als Heuchler und Motschgerer beschimpft, weil ich weder mit Leistung noch Trainer zufrieden war. Aber ich hatte natürlich unrecht, wir spielen feinsten Fußball und unsere Mentale sowie taktische Einstellung des Trainers sind einwandfrei. Wir sehens nur nicht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts