DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 GUS83 schrieb Gerade eben: Ich bin über alle Maßen enttäuscht über den Auftritt von Rapid, aber dass Wimmer seinen Goalie anweist zu simulieren muss bitte Konsequenzen haben! Geh bitte. Unsere Versager hätten noch 3 Stunden spielen können und hätten nicht getroffen. Selbst wenn man alle 30 Minuten einen Austrianer runter nimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2023 Hey immer schön positiv bleiben. Früher hätten wir solche Partien noch verloren - es geht aufwärts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2023 30min mit 2 mann mehr, 1,5 torchancen. Einfach nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich fühle mich, wie wenn wir 2stellig aus dem Stadion geschossen worden wären. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 2 Minuten: Wir haben auswärts einen Punkt! Was will man mehr! Außerdem sieht man spielerisch große Fortschritte! Und: man kann nicht den Anspruch haben immer zu gewinnen! Sehr lustig... Vaoaschn tun uns eh die anderen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Oktober 2023 Rapid und Austria nach 9 Runden gemeinsam nicht so viele Punkte wie Sturm. Da merkt man erst wie beschissen der Wiener Fußball derzeit ist. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Hey immer schön positiv bleiben. Früher hätten wir solche Partien noch verloren - es geht aufwärts Du hast sogar recht damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2023 Nichts erwartet und trotzdem enttäuscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 nicht nur beim asb, auch beim sk rapid: internal server error. gut, seih ma froh dass ma das ned ah no verloren haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2023 GUS83 schrieb vor 1 Minute: Ich bin über alle Maßen enttäuscht über den Auftritt von Rapid, aber dass Wimmer seinen Goalie anweist zu simulieren muss bitte Konsequenzen haben! Ich hab mir das auch gedacht als der Kommentator das erzählt hat - ist eig. eine befohlene Unsportlichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 Hab mich auch über die 4 min Nachspiel gewundert, da hatten wir Glück. Aber sonst war es heute 9 gegen 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 9 Spiele 11 von 27 Punkten 8. in der Tabelle und 2!!!!!! Siege! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, aber eh alles halb so wild ist ja nur eine Ergebniskrise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 Lass es sein Zoki... Geh zur Amateurmannschaft, wenn man sich vor dem Risiko scheut bzw. panische Angst davor hat. Gewisse Spieler im Kader brauchst in einem Derby gar nicht mehr in den Kader berufen, weil man das Ergebnis eh schon weiß. Anscheinend können gewisse Spieler und Verantwortliche mit dem Druck einfach nicht umgehen. Wird lustig sein, wie die ganzen Pro Zoki Personen auf Krampf diese Leistung wieder verteidigen wollen. Dieser Kader würde selbst gegen 0 Austria Spieler am Platz keinen Derbysieg holen. Die sind einfach zu blöd dafür. Anscheinend kann niemand in dem Verein den Spieltagskader Derbymäßig vorbereiten. Grandios das 0-0 verteidigt und diesmal nicht verloren. Kann Zoki gleich als Erfolg verbuchen. Langsam sollte Katzer über diese Personalie wirklich nachdenken. Gegen Gurten war da ja auch noch was. Die Mannschaft setzt auch nur das um, was der Trainer vorgibt und der Trainer macht die Aufstellung und die Wechsel und da ist Zoki zu 100 % allein verantwortlich, wen er aufstellt und einwechselt und wann er diese Wechsel macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Wann kommt a Zoki Interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Blackcactus schrieb Gerade eben: Aber sonst war es heute 9 gegen 12. Den Blödsinn kannst in deinem Channel verzapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts