Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2023 aaaaaahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Fickts eucj ohr Hutenkinder!!!@ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 Respekt !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Super!!! Wenigstens das X geholt!!! 👏👏👏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Hahahahahaa geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Wie Rapid das nicht gewinnen konnte, werden sie dem Schiri auch erst einmal erklären müssen. Wichtiger Punkt! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 1. Oktober 2023 Diese Mannschaft lebt. Die grüne nicht 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-9-runde-bundesliga/ Noten reinhaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Oktober 2023 9 gegen 12 - wie Löwen. DANKE Mannschaft! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) ungeschlagen. (edit 4?! jahre! - rapid ist kein gegner!) bearbeitet 1. Oktober 2023 von frk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Respekt, das hätte mir ich mir dem Ausschluss nicht erwartet. Tor von uns war abseits? Rote für Braunöder gerecht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2023 Die Interviews und Analysen nach dem Spiel im SCHORF sind ein SKANDAL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Respekt, das hätte mir ich mir dem Ausschluss nicht erwartet. Tor von uns war abseits? Rote für Braunöder gerecht? Beides leider ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Beides leider ja Gelbe für Hoffmann und Fitz auch? derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Die Interviews und Analysen nach dem Spiel im SCHORF sind ein SKANDAL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2023 J.E schrieb vor 5 Minuten: Gelbe für Hoffmann und Fitz auch? Warum steht der Oasch Barisic vor dem Micro und der Wimmer nicht. Warum 2.Grüne.und kein Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts