HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 moerli schrieb Gerade eben: Wir sind viel zu Hektisch und einige ohne Selbstvertrauen Dazu verliern wir fast jeden Kopfball und Pressbälle Wie könnten spielerisch so viel mehr und bringen es nicht auf den Platz Das sind technische Unzulänglichkeiten, das hat nix mit Hektik zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 moerli schrieb Gerade eben: Wir sind viel zu Hektisch und einige ohne Selbstvertrauen Dazu verliern wir fast jeden Kopfball und Pressbälle Wie könnten spielerisch so viel mehr und bringen es nicht auf den Platz Weil wir halt doch nicht so gut sind wie gesagt wird. Platz 8 ist kein Zufall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Oktober 2023 Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten: Die Austria gewinnt gefühlt von 5 Zweikmpfen 4. Das geht halt nicht! So gewinnst auch dieses Derby wieder nicht! Wenn man schon spielerisch nicht überzeugen kann, und das ärgert mich fast noch mehr, kann man nicht mit so einer Zweikampfbilanz daherkommen. Womöglich sollte man Grgic für Sattlberger bringen, wenn man plant so weiterzumachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 Was konnte man sich anderes erwarten, es spielt der 10 vs 8 dementsprechend ist das Niveau. Von uns kommt viel zu wenig, keine einzige gefährliche Aktion und hinten immer wieder anfällig. So wird das nix wenn sich da nicht ganz schnell was ändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Tomy14 schrieb vor 1 Minute: Bei unsren flattern die Nerven im Derby immer ordentlich Für einen Mentaltrainer die einfachste Arbeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Oktober 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Grüll, Kühn, Seidl bisher völlig neben der Spur. Da wirds halt schwer. Mayulu? Kasanwirjo? Die stechen noch deutlich mehr heraus für mich. Hoffentlich findet Barisic die richtigen Worte/Wechsel und wir besinnen uns. Ansonsten ist das kaum besser als das Rückspiel gegen Vaduz gegen einen stark limitierten Gegner. Die Austria ist ja extrem schwach - und das nicht dank uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Slivovitz Ein echter Zwetschkerner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich frag mich was Grüll im Ausland will? Vaduz oder so, ja das kann funktionieren aber deutsche BL, ist über seinem Niveau! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Ohne Burgstaller eine Klasse stärker traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Oag zerfahren das ganze muss man sagen... Wobei man ansatzweise schon sieht, dass man dieses Spiel an sich einfach gewinnen muss, wären da nicht diese permanenten, individuellen Fehler. Bevors nicht vorbei ist, bin ich nach wie vor positiv gestimmt, aber manchmal fragt man sich schon, womit mancher Spieler (ganz vorn dabei leider wieder mal Auer...) sein Geld verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Oktober 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Slivovitz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. Oktober 2023 Westsider schrieb vor 1 Minute: den Geniestreich Mayulu die Einwürfe machen zu lassen, kann und will ich nicht verstehen... Ja, er kann weit werfen, aber es birgt 0,00% Gefahr Das, und warum Grüll & Auer bei den Ecken stehen. Wen wollen sie verwirren? Mayulu gehört in den Strafraum bei Einwürfen, mich ärgert das echt, weil es für mich da überhaupt keinen Grund dafür gibt. Auch dies fahrige bei unseren stimmt mich nicht gerade positiv für die zweiten 45min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Oktober 2023 LI150GS schrieb vor 1 Minute: Eindeutig die bessere Entscheidung. Definitiv. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 orßit schrieb vor 4 Minuten: Nein der macht eine solide partie Jo genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 Mayulu einwerfen lassen... der was das entscheidet gehört mit nassn waschl ghaut. Weit werfen is ned alles, sind ja ned beim kugelstossen. Den zielspieler bei einem offensiven einwurf zu verschenken ist wirklich fetzndeppat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts