para Seit 1902 Geschrieben 7. Oktober 2023 Wieviel waren heute im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 para schrieb Gerade eben: Wieviel waren heute im Stadion? 3813. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2023 Ganz genauso erwartet und deswegen auch richtig getippt! Big Points! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2023 Alex_1902 schrieb vor 3 Minuten: Klar können wir nicht in die Verträge schauen, aber nach diesem ersten Saisondrittel muss Meierhofer das Derby fast spielen. Nichti ist ohnehin verletzt. Also vielleicht erübrigt sich die Frage ohnedies. Wenn er nicht voll im Saft steht spielt er wohl kaum. btw zu Nichti - saß in Leoben in der Nähe von mir. Geiler Typ, als der SKN Spielstand kam ist er total abgegangen. Sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 3 Minuten: 3813. Zu wenig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 coeznero schrieb vor 1 Minute: btw zu Nichti - saß in Leoben in der Nähe von mir. Geiler Typ, als der SKN Spielstand kam ist er total abgegangen. Sehr sympathisch Definitiv mega symapthischer Kerl!!! <3 Ich red' jetzt nur vom sportlichen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Zu wenig... Leider enttäuschend. Aber vlt. sind auch die Erwartungen zu hoch. Aber qualitativ 3k hochwertige Fans! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2023 Alter Schwede, saustarke knappe 4K in Liga Zwa gegen einen (für die meisten) no name sind zu wenig - wovon träumen denn da manche wieder? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Oktober 2023 Eigentlich schon unglaublich welche Spiele wir heuer gewinnen…wie erzwingen das Glück wahrlich. Von Beginn an hat man gemerkt, dass die Mannschaft nix unversucht lassen will den Bregenzer Beton zum bröckeln zu bringen…steter Tropfen höhlt den Stein. Nach dem Lattenkopfball von Rusek, der versemmelten Chancen von Maderner, Cheukoua und nochmal Rusek (alleine am Fünfer den Goalie zu treffen ist auch irgendwie eine Kunst) war klar, dass man „einfach so weiter“ machen muss und die Kugel dann irgendwann im Tor landen wird. Nach den ominösen „Pausenbaldriantee 10 Minuten“ ging es auch so weiter. Mayer muss das 1:0 machen und dann macht’s halt wieder mal Maderner, wenn es ein anderer machen will. Trotz Sieg müssen ein paar Kritikpunkte angebracht sein: - Wie man die letzten 8 Minuten gegen 9 Bregenzer so dermaßen blöd spielen kann muss schon noch besprochen werden - Lang heute auf der rechten Aussenbahn mit wenig Schwung nach vorne - Aufgabe vom Trainer? - Rusek wieder nach 60. Minuten kaputt, warum man ihn nicht als Joker bringt wenn er nochmal Schwung bringen kann versteh ich einfach nicht - Cheukoua war im Prinzip 88 Minuten nicht zu sehen…wenig gute Aktionen heute. Positiv: - Mit welcher Abgebrühtht Jovicic spielt ist ein absoluter Wahnsinn - Holzhacker rennt und rennt und rennt (war er mittlerweile schon duschen?) - Perchtold als ordnende Hand da hinten und mit hervorragendem Speielaufbau…die Hater sind ganz schön still gewesen heute - Jager endlich wieder da und von Beginn an, das bringt viel Schwung - Meierhofer - man of the match - hat uns zum wiederholten Male den Arsch gerettet…lehne mich aus dem Fenster und sage, dass wir ohne ihn mit den anderen irgendwo bei 16 Punkten herumgrundeln würden. Vertrag langfristig verlängern bitte. Stimmung: Spitze…das Spiel hätte sich deutlich mehr Fans verdient. Jetzt weiterarbeiten, System weiter verfeinern, Verletzte (Schriebl, Milla) fit kriegen…in 2 Wochen müssen wir in der Südstadt die Rechnung der letzten Saison begleichen. Der SKN spielt in Leoben und Ried hat die Vienna daheim…könnte uns auch wieder in die Karten spielen. Von Training zu Training und von Spiel zu Spiel… 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2023 Wenn mir das vor der Saison jemand gesagt hätte....einfach mega. Es war das erwartet schwere Spiel aber heuer machen wir in solchen Spielen die Punkte. Pure Effizienz. Die letzten 5 Min 11 gegen 9 hätte ich mir etwas anders vorgestellt aber wir habens drübergebracht, nur das zählt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2023 gakfan schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich schon unglaublich welche Spiele wir heuer gewinnen…wie erzwingen das Glück wahrlich. Von Beginn an hat man gemerkt, dass die Mannschaft nix unversucht lassen will den Bregenzer Beton zum bröckeln zu bringen…steter Tropfen höhlt den Stein. Nach dem Lattenkopfball von Rusek, der versemmelten Chancen von Maderner, Cheukoua und nochmal Rusek (alleine am Fünfer den Goalie zu treffen ist auch irgendwie eine Kunst) war klar, dass man „einfach so weiter“ machen muss und die Kugel dann irgendwann im Tor landen wird. Nach den ominösen „Pausenbaldriantee 10 Minuten“ ging es auch so weiter. Mayer muss das 1:0 machen und dann macht’s halt wieder mal Maderner, wenn es ein anderer machen will. Trotz Sieg müssen ein paar Kritikpunkte angebracht sein: - Wie man die letzten 8 Minuten gegen 9 Bregenzer so dermaßen blöd spielen kann muss schon noch besprochen werden - Lang heute auf der rechten Aussenbahn mit wenig Schwung nach vorne - Aufgabe vom Trainer? - Rusek wieder nach 60. Minuten kaputt, warum man ihn nicht als Joker bringt wenn er nochmal Schwung bringen kann versteh ich einfach nicht - Cheukoua war im Prinzip 88 Minuten nicht zu sehen…wenig gute Aktionen heute. Positiv: - Mit welcher Abgebrühtht Jovicic spielt ist ein absoluter Wahnsinn - Holzhacker rennt und rennt und rennt (war er mittlerweile schon duschen?) - Perchtold als ordnende Hand da hinten und mit hervorragendem Speielaufbau…die Hater sind ganz schön still gewesen heute - Jager endlich wieder da und von Beginn an, das bringt viel Schwung - Meierhofer - man of the match - hat uns zum wiederholten Male den Arsch gerettet…lehne mich aus dem Fenster und sage, dass wir ohne ihn mit den anderen irgendwo bei 16 Punkten herumgrundeln würden. Vertrag langfristig verlängern bitte. Stimmung: Spitze…das Spiel hätte sich deutlich mehr Fans verdient. Jetzt weiterarbeiten, System weiter verfeinern, Verletzte (Schriebl, Milla) fit kriegen…in 2 Wochen müssen wir in der Südstadt die Rechnung der letzten Saison begleichen. Der SKN spielt in Leoben und Ried hat die Vienna daheim…könnte uns auch wieder in die Karten spielen. Von Training zu Training und von Spiel zu Spiel… Bei Chekoua muss ich widersprechen. Der war da vorn immer wieder gefährlich, hat auch nach hinten gearbeitet und wirklich gerackert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Exakt so erwartet. Bregenz stellt im eigenen 16er einen Autobus quer und wartet auf Chancen (aus denen sie immer gefährlich waren). Nach 10 Minuten daher klare Dominaz der Roten, dass das Tor fallt, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Unterm Strich sehr verdienter Sieg, trotz des Schiedsricherts. Was der zum Teil zusammengepfiffen hat, war nicht mehr feierlich. In der zweiten HZ hätte ein Bregenzspieler auf einen Roten mit nem Revolver schießen können und er hätte nicht gepfiffen. Umgekehrt jeden Streifer für die Bregenzer gegeben. Der kann danke sagen, dass die Roten gewonnen haben und diese wirklich inferiore Leistung unter dem Mantel des Schweigens verschwindet. Danke Jakob Mayerhofer. Der hatte 2-3 Hochkaräter - ist ein Unterschiedsspieler. Siehe gestern Amstetten: Ein schwacher Goalie verliert Dir die Partie, ein JM hält den Sieg fest. Absolut erstligatauglich. Unsere Stürmer heute überraschend ineffektiv, dennoch immer gefährlich. Weil es oben angesprochen war: Cheukoua hat zwar einen echten Sitzer ausgelassen; was er aber fürs Offensivspiel bringt, ist unbezahlbar. Es gab eine Szene, wo er von 5 (!) Bregenzern attackiert wurde und trotzdem nur mit dem Foul gestoppt werden konnte. Was mich wunderte heute (wenn man ein Haar in der Supe wirklich sucht); wieso nicht Zaizen? Er mag gegen den Ball Schwächen haben; aber heute hat sich Bregenz eingeigelt, da wäre ein Edeltechniker vielleicht gar nicht so blöd gewesen... aber wie gesagt: Das nur, wenn man etwas zu meckern finden will. bearbeitet 8. Oktober 2023 von Inquisitor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 Das einzige was man heute nach der tollen Leistung hinterfragen kann, hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun: Warum diskutieren manche unserer Spieler so viel mit den Schiedsrichtern? Man hat heute bei der Doppel-Gelb-Roten eh gesehen wie schnell soetwas ins Auge gehen kann. Es bringt ja i.d.R. nichts dem Schiedsrichter zu widersprechen, oder? Man bringt die Schiris so ja nur eher gegen sich auf. Für das Schiri-Beschimpfen sind eh wir im Publikum da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Serie geht weiter und niemand hätte sich das erwartet - wirklich niemand! Deshalb muss man diese Situation auch nutzen und weiter marschieren, denn in so eine Situation kommen wir womöglich nie wieder. Heute hatten wir sehr viel Ballbesitz, den meisten Ballbesitz der Saison. Natürlich nur weil der Gegner sich einfach nur eingeigelt hat und anscheinend nur einen Punkt holen wollte. Dafür wurden sie dann auch bestraft, denn auch wenn es heute knapp war, war es trotzdem verdient. Wir haben einfach nach vorne hin mehr aufgeopfert als es der Gegner gemacht hat. Zudem haben wir große Chganvcen liegen gelassen - wie zb. beim Kopfball vom Rusek und den danach wieder zum Kopfball kommenden Maderner, den er einfach machen muss. Cheukoua hätte vorm Tor auch die Ruhe bewahren müssen und sich den Ball noch einmal auf rechts legen müssen, dann hätte er ihn auch gemacht, war glaube ich kurz vor der Halbzeit. Nach der Halbzeit hatte Cheukoua noch einen guten Schuss, aber alles in allem heute etwas Glücklos. Lichtenberger hatte dann noch eine gute Chance, leider hat er sich den ball bei Annahnme zu weit vorgelegt, ansonsten wieder ein riesen Sitzer - den dann allerdings Mayer vergeben hat. Nach super Vorarbeit vom Schiestl haut er den Sitzer neben das Tor und was mich richtig aufgeregt hat war, dass er eine Szene später unnötig seine Hände im Gesicht des Gegners hatte und somit den Doppelpass, wo er sonst alleine vorm Tor gestanden wäre, sich selbst genommen hat. Aber dann zum Glück das Tor von Maderner - war eh auch eine Dreifachchance und somit einfach verdient gewesen, auch wenn die Bregenzer davor zweimal gur umgeschalten haben. Zum 11 gegen 9 Spiel wurde eh schon alles gesagt, das darf nicht passieren iund was mich da mehr gestört hat war, dass wir bei Ballbesitz nicht mehr Richtung Tor marschieren wollen und gegen 9 Mann ängstlich waren - da muss mehr Reife her. Bin zudem auch noch froh, dass sich Brückler beim 1gg1 mit Maierhofer nicht fallen lässt, denn Gantschnig wollte ihn mit seinen Händen stoppen, da lassen sich die meisten fallen - Glück für uns zu diesem Zeitpunkt. Auber auch nur, weil wir nicht mehr nach vorne wollten und das hat mich schon angezipft. Egal, unglaubliche Serie - unglaublicher Tabellenstand und jetzt die Länderspielpause. Danke Jungs! bearbeitet 7. Oktober 2023 von Feigling10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 1 minute ago, Feigling10 said: Zum 11 gegen 9 Spiel wurde eh schon alles gesagt, das darf nicht passieren iund was mich da mehr gestört hat war, dass wir bei Ballbesitz nicht mehr Richtung Tor marschieren wollen und gegen 9 Mann ängstlich waren - da muss mehr Reife her. Mir kommt aber vor dass diese brenzligen Situationen jeweils durch unglückliches Ausrutschen eingeleitet wurden. Kann das aber auch in der Erinnerung verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts