10. Runde: Grazer AK 1902 - SW Bregenz

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Harkam passt meiner Meinung nach eh...mit dem haben hier und im schwarzen Channel wahrscheinlich noch einige zusammen gekickt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
markusknaller07 schrieb vor 33 Minuten:

Bei der Partie darf übrigens auch ein Steirer pfeifen. Harkam war es beim letzten Mal. 

Habe da ernsthafte Bedenken, weil ein Chiochirca bei so einem Duell tödlich wäre.

Aber der Ilzer hat doch nach dem letzten Derby gesagt, dass nie mehr ein Steirer ein Derby pfeifen darf:laugh: Und außerdem will er ja auch keine Wiener Schiedsrichter mehr, weil mit denen gibt es auch nur Probleme:facepalm:  Gut, dass wir noch 7 weitere Bundeländer haben:deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nr.10 schrieb vor 55 Minuten:

Aber der Ilzer hat doch nach dem letzten Derby gesagt, dass nie mehr ein Steirer ein Derby pfeifen darf:laugh: Und außerdem will er ja auch keine Wiener Schiedsrichter mehr, weil mit denen gibt es auch nur Probleme:facepalm:  Gut, dass wir noch 7 weitere Bundeländer haben:deppat:

Wenn der Präsident des Grazer Fußballs Christian Ilzer das sagt, dann gilt das natürlich. Na im Ernst, der hat genau gleich viel Mitspracherecht bei der Schiriwahl wie Daniel Kalajdzic, und zwar gar keins.

bearbeitet von Alex_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
18 minutes ago, Feigling10 said:

Btw ... Der scheint sich auch in der 4. Liga bei den Kickers nicht wirklich durch zu setzen.

Keine große Überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Bei sieben Einsätzen ganze 93. Minuten…hat er sich sicherlich anders vorgestellt, bestätigt mich aber darin, dass es da einfach nicht reicht für Profifußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe Bregenz im letzten Spiel gesehen und unsere sportliche Leitung ganz sicher auch. Wir werden sicher keinen Gegner vorfinden, wie alle sagen, die nur mauern werden. Beim Spiel gegen den Fac hat es sich so entwickelt, denn Bregenz hat durch zwei Eckbälle gleich einmal 2:0 geführt und durch den Anschlusstreffer haben sie dann in der zweiten Halbzeit dann gemauert, waren aber im Umschaltspiel durch Brückler öfters sehr gefährlich im Spiel in die Tiefe. Aber ich glaube nicht dass sie bei anderem Spielverlauf auch nur gemauert hätten, denn sie haben auch beim Stand von 0:2 mit den drei offensive Spielern angepresst - da müssen wir gehörig aufpassen. 

Bin gespannt wie wir es anlegen werden und wie sich der Ballbesitz entwickelt. Denn ich habe mir heute mal angesehen wie unser Ballbseitz in allen spielen war. Wir haben zwar immer gewonnen - hatten aber immer, wenn auch 2x nur mit einem Prozent, weniger Ballbesitz als der Gegner. Gerade im Spiel gegen Lafnitz, wo wir verloren haben, hatten wir mehr Ballbesitz. Tut mir zwar echt weh zu schreiben, aber wir sind und werden nie viel Ballbesitz unter Messner haben, denn man juss auch sagen, das wir bei mehr Ballbesitz eh nicht mehr rausschauen würde als aktuell. 

Wird aber sicher ein geiler Fight werden wo ich denke, dass wir das erste Tor durch einen Standart machen werden und wenn wir Zuhause führen, dann wird es für jeden ganz schwer werden und von daher denke ich, dass wir mit 2:0 als Sieger vom Feld gehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin schon gespannt ob Schriebl wieder fit ist und Zaizen wieder im Kader ist. Gegen St.P. wurde Elo bevorzugt. Ich hoffe, GM hat die Qual der Wahl und alle sind fit. Ich würde Zaizen ein Erfolgserlebnis gönnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Würde gerne Milla im Kader sehen und ihm ein Kurzdebüt wünschen.

Wenn der noch nicht in die Schuhe kommt (Vorbericht Homepage) wird er wohl auch wenig trainieren mit der Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 40 Minuten:

Ich bin schon gespannt ob Schriebl wieder fit ist und Zaizen wieder im Kader ist. Gegen St.P. wurde Elo bevorzugt. Ich hoffe, GM hat die Qual der Wahl und alle sind fit. Ich würde Zaizen ein Erfolgserlebnis gönnen. 

Auf der Homepage wird Schriebl nicht mehr unter den Verletzten geführt.

gakfan schrieb vor 25 Minuten:

Würde gerne Milla im Kader sehen und ihm ein Kurzdebüt wünschen.

Würde ich auch gern am Feld bestaunen. Solche Oberschenkel musst du einmal aufhalten 😂.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag