austria lustenau - rb salzburg


andrea78

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Jari Litmanen schrieb vor 3 Stunden:

Wunschergebnis 1:1 :ratlos:

Also mein wunschergebnis wär doch, dass wir gewinnen :)

Klar gegen Red Bull gewinnen wir ..... 1 Punkt und 1 Treffer wäre eine Sensation. 

 

Denke es wird eine richtige Klatsche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Kurjak1988 schrieb vor 25 Minuten:

Klar gegen Red Bull gewinnen wir ..... 1 Punkt und 1 Treffer wäre eine Sensation. 

 

Denke es wird eine richtige Klatsche 

Ich als neutraler (aber sympatisant Altach) bin vollkommen bei dir. In so einem Spiel kannst nur gewinnen.

Wir hatten gegen RB eine super Partie. Deine zwei Ergebnisse sind positiv wir negativ (ergebnisstechnisch) nicht weit weg und realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Mader ist nicht das Problem. Wenn man ihn rausschmeißt wird das an der Situation überhaupt nichts ändern. 

Und heute wurde mir zugetragen er sei bei weitem nicht mehr so fest im Sattel. Ich sehe es aber wie du, die Verantwortung liegt wo anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 47 Minuten:

Mader ist nicht das Problem. Wenn man ihn rausschmeißt wird das an der Situation überhaupt nichts ändern. 

Mader ist gut! Da hast du recht, ich glaube die Austria kann sich ein Trainerwechsel gar nicht leisten und bringen würde es auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BARON schrieb vor 15 Stunden:

Und heute wurde mir zugetragen er sei bei weitem nicht mehr so fest im Sattel. Ich sehe es aber wie du, die Verantwortung liegt wo anders. 

Eh, bevor die Verantwortlichen ihre Schuld eingestehen wird garantiert vorher der Trainer entlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wieder einmal eine schwache erste HZ, die 2. dann etwas besser. Will mir nicht in den Schädel, dass man die erste HZ immer komplett abschenkt (und ja, gegen RBS ist sowieso ein Klassenunterschied vorhanden, aber das passiete auch gegen Gegner auf Augenhöhe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb Gerade eben:

Wieder einmal eine schwache erste HZ, die 2. dann etwas besser. Will mir nicht in den Schädel, dass man die erste HZ immer komplett abschenkt (und ja, gegen RBS ist sowieso ein Klassenunterschied vorhanden, aber das passiete auch gegen Gegner auf Augenhöhe).

Wie Mader heute in den VN schreibt: Er versteht nicht warum man nicht mutig, gerade in der 1.Halbzeit, die Tugenden des letzten Jahr auspackt und so RBS weniger Platz zum spielen lässt.

Trotzdem ist nichts passiert. Gegen Salzburg punkten die wenigsten, das Ergebnis in der Höhe erwartbar bzw. sogar unter meiner Befürchtung. 

Der wichtigste Sieg fand für euch diese Woche ohnehin in den Amtsstuben statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor einer Stunde:

Wie Mader heute in den VN schreibt: Er versteht nicht warum man nicht mutig, gerade in der 1.Halbzeit, die Tugenden des letzten Jahr auspackt und so RBS weniger Platz zum spielen lässt.

Trotzdem ist nichts passiert. Gegen Salzburg punkten die wenigsten, das Ergebnis in der Höhe erwartbar bzw. sogar unter meiner Befürchtung. 

Der wichtigste Sieg fand für euch diese Woche ohnehin in den Amtsstuben statt.

In der ersten HZ war man aber auch defensiver ausgerichtet. Mit dieser Aufstellung und Spielweise wird man nach vorne wenig ausrichten. Schwierig wird es wenn ein Trainer laufend nicht mehr versteht warum etwas so ist wie es ist. Wir wissen nicht wie es intern wirklich ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.