Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: War schlussendlich leider schon korrekt, aber nimmt halt die Emotionen In meinen Augen viel zu kleinlich! Er verschafft sich dadurch keinen wahren Vorteil und es war keinerlei Absicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 Bin gerade in Marokko - Tipps wie ich das Spiel verfolgen kann? Hab Sky Go am Handy, aber das funktioniert nur in AUT und GER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2023 Ich frag mich eher, weshalb das Handspiel des WAC Verteidigers vor dem vermeintlichen 0:1 nicht bewertet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 30. September 2023 des wird heid nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 30. September 2023 Ein richtiges LASK Gegentor Wieso können wir nicht mal dominant Ballbesitz spielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September 2023 Unnötig Talovierov hätte rausrücken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 hm.. gut, dass bei mir der Sky vorher hängen geblieben ist.. hab ich es mir ned anschauen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 blwhask schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich eher, weshalb das Handspiel des WAC Verteidigers vor dem vermeintlichen 0:1 nicht bewertet wurde. Das ist die Regel Ein Handspiel des Torschützen vor dem Abschluss ist immer zu pfeifen egal wie wenig es eine "unnatürliche" Armbewegung war. Wenn Ljubicic in der Situation zB abgespielt hätte und jemand anderes das Tor geschossen, hätte es wohl gezählt. Es darf einfach nicht der Torschütze den Ball auch nur irgendwie an die Hand bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. September 2023 Die Abwehr heute sehr anfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2023 blwhask schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich eher, weshalb das Handspiel des WAC Verteidigers vor dem vermeintlichen 0:1 nicht bewertet wurde. Regeltechnisch in Ordnung, weil im Regulativ ein Handspiel eines Verteidigers anders bewertet wird, als ein Handspiel des Stürmers. Kann man, muss man aber nicht verstehen. Geht halt im Wesentlichen darum Tore durch Handspiel und Strafstöße für Zufallshandspiel auszuschließen. Ich werde halt nicht schlau, wo der VAR eingreift und wo nicht. Was eine eindeutige Fehlentscheidung ist, wird meiner Meinung nach sehr situationselastisch beurteilt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2023 Geht leider schon in Ordnung das das Tor nicht zählt… Ljubicic wusste es wohl selber auch gleich - keine Emotionen beim Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 Perfekt - dann schüttet sich noch der Tormann an wie ein 10jähriger. Fesch. Danke. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 30. September 2023 Drecksgame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. September 2023 Lawal bisher ein toller Rückhalt. Den Patzer wird man ihm verzeihen müssen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 30. September 2023 Gibts ja nicht. Dann kommt dann auch noch so ein Gegentor dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts