graz_fan Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Julio2706 schrieb vor 5 Minuten: Das ist Teixeira Horvat raus hat sich abgezeichnet. Hatte gehofft Jatta käme für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2023 killver schrieb vor 22 Minuten: Echt geil, gute leistung von ihm Das ist halt nur sky die das stoppen. Ich hoffe der var macht das genauer Ist mir schon bewusst, mich ärgerts halt trotzdem, weils für den Zuschauer damit schwer eruierbar ist. Vermutlich braucht der VAR ja nur deswegen so lange, wobei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Der scheiss gack verhindert auch noch, dass der Rasen sofort getauscht werden kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 Teixeira machts heute, sein Türl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2023 Texeira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Bist deppert, was war das von teixera bearbeitet 1. Oktober 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2023 So 20-30 Chancen sollte der Teixeira schon noch bekommen, bevor man mal andere stattdessen ranlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 killver schrieb Gerade eben: Bist deppert, was war das von teixera Ist das wirklich ein professioneller Kicker? Ich trau mich wetten, dass könnt ich nicht schlechter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 1. Oktober 2023 2 minutes ago, Vuibrett said: Ist das wirklich ein professioneller Kicker? Ich trau mich wetten, dass könnt ich nicht schlechter… Ich trau mich wetten, dass du überhaupt nicht an den Ball gekommen wärst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 arlathii schrieb vor 2 Minuten: Ich trau mich wetten, dass du überhaupt nicht an den Ball gekommen wärst... Da unterschätzt du meine Sprint-Qualitäten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Oktober 2023 Vöslauer schrieb vor 31 Minuten: Wüthrich ist schwanger Dafür schaut er noch gut aus. Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2023 Immer diese Schleuderbälle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 12 Minuten: Immer diese Schleuderbälle Triggert mich mehr als es sollte. Und Hierländer schleudert bearbeitet 1. Oktober 2023 von Vampy99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2023 Teixeira.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Jatta in zwei Minuten auffälliger als Wloda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts