Luki86 Europaklassespieler Report post Posted September 27, 2023 Es ist unglaublich wie manche hier auch noch was positives sehen. Das ist Arbeitsverweigerung und nichts anderes. @Burschi Lag ich wohl mit meiner Einschätzung um einiges richtiger als du. 5 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Report post Posted September 27, 2023 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: sollen sie ja auch nicht, sind nur fußballer In da Brotdosen neman Scherzl gschlofn heite? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Report post Posted September 27, 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Moormann geht nicht mal zum Kopfball beim Ausgleich wo der Spieler den Ball weiterleitet Frag mich wielange der noch im Kader steht? Jeder Trainer sortiert den aus! 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hanappi Gertschi Anfänger Report post Posted September 27, 2023 Gurten hat angst hinten raus zu spielen, die hauen jeden Ball hoch vor und lauern nur auf Fehler. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Report post Posted September 27, 2023 Klucsi schrieb vor 3 Minuten: Was soll Zocki bitte machen? Irgendwann musst auch mal wen anderen als die Einser 11 spielen lassen. Er muss ned alle auf einmal bringen.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SEGGA Surft nur im ASB Report post Posted September 27, 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Rechtzeitig in Form um das Derby wieder in den Sand zu setzen Na, die Hauptsach is, alles immer von Vornherein schlecht zu reden ;)) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Report post Posted September 27, 2023 Laut Payer brauchen alle noch Zeit bei Rapid, ich frage mich immer was da Zeit braucht. Die Pässe zum Gegner und nicht zum Mann? Müssen alle erst Fussballspielen lernen die zu Rapid kommen? 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Report post Posted September 27, 2023 Also nur ein Wechsel und der wohl nur wegen einer Verletzung 😅 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted September 27, 2023 Sonst kein Wechsel… 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Report post Posted September 27, 2023 Jetzt soll es seidl rumreißen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Report post Posted September 27, 2023 Nur 1 Wechsel? Das erklärt so einiges 🤦🏻♂️ 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Report post Posted September 27, 2023 Greil wird jetzt aufzeigen 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Report post Posted September 27, 2023 des werma schon gwinnen, aber peinlich is so ein auftreten trotzdem. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Report post Posted September 27, 2023 Was mich richtig erschreckt, ist die mangelnde Laufbereitschaft. Dafür gibt's keine Entschuldigung! Gerade die Zweierpartie müsste sich heute zerreißen! Erschreckend, wie groß der Leistungsabfall zur Stammmannschaft ist... In Kombination mit dieser Einstellung wirds dann halt schwierig 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Report post Posted September 27, 2023 Wieso macht Moormann da ein Foul? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts