Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Redet der Trainer von einer Gurten-DNA oder einer guatn DNA? bearbeitet 27. September 2023 von Varimax 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Mission 15 ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Varimax schrieb Gerade eben: Redet der Trainer von einer Gurten-DNA oder einer guatn DMA? verhurtn MDMA? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 oestl schrieb vor 11 Minuten: Ich finde die Aufteilung in Spielvorbesprechung und Livethread immer noch total unverständlich...For what..!? Finds gut so, möchte im nachbesprechungsthread gleich die ersten seiten lesen u spring dann zu den letzten. Wäre alles in einem, wäre das kaum mehr zu finden bzw würds in der form nicht geben. Bitte unbedingt beibehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Ui, sieht nach ner schönen Choreo von unseren mitgereisten Fans aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. September 2023 können wir im asb wenigstens die Aufstellung abschreiben oder eine andere Quelle nehmen als das video? das nervt wirklich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. September 2023 + Gale spielt + Gurten Witze - Leute hier, die eigene Spieler auslachen +++ Rapid spielt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2023 Es elendiglichen Schwarzmahler. GwG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: können wir im asb wenigstens die Aufstellung abschreiben oder eine andere Quelle nehmen als das video? das nervt wirklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. September 2023 Birdy90 schrieb Gerade eben: können wir im asb wenigstens die Aufstellung abschreiben oder eine andere Quelle nehmen als das video? das nervt wirklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Rainer “Rapid ist Cup-Spezialist” ich bin schon bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Na seavas... Wenn ma sich manche Kommentare hier anschaut, dann möcht ma glauben, da posten Leut, die Rapid die komplette Schei**e an den Hals wünschen oder denken, die Mannschaft wärs ohnehin bis auf ein, zwei Ausnahmen... Wie bitte kann man (teils meistens!) derart OASCH drauf sein? Suchts euch ein Hobby wie Plastik zsammpicken oder sowas, Revell hat da sicherlich die ein oder andere Option für euch, die euch Freude macht, Rapid scheinbar NICHT!!! Und eines versprech ich: Wenn Gale heut ein Tirl macht, dann hol i mir ein Trikot und werd wieder Mitglied ;))))) bearbeitet 27. September 2023 von SEGGA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2023 Varimax schrieb vor 6 Minuten: Redet der Trainer von einer Gurten-DNA oder einer guatn DNA? Ich habe Gurken DNA verstanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 kann nicht sagen, dass mir der Heimsupport nicht jetzt schon sehr zusagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. September 2023 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Redet der Trainer von einer Gurten-DNA oder einer guatn DNA? er hat von der aufwärmtaktik gesprochen: durtn dehna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts