orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Finds auch ur mühsam da 20 Sekunden warten zu müssen, bis ich endlich die Info hab, die ich will und der Beitrag transportieren soll. Tiktok brain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 PeFe schrieb vor 9 Minuten: Strunz hat bereits zu viele Minuten gezeigt, dass er nichts kann ich hab übrigens nicht dich angesprochen sondern die Kommentare der offiziellen Twitter Meldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Ich kann mit diesen aufstellungsvideos echt nix anfangen.. Na gott sei Dank stört das nicht nur mich. Schrecklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Varimax schrieb vor 11 Minuten: Aufstellung in einem Video gepostet. Wir sind also auch im Zeitalter der Sinnlosigkeit angekommen. Guten Morgen oestl schrieb vor 2 Minuten: Ich finde die Aufteilung in Spielvorbesprechung und Livethread immer noch total unverständlich...For what..!? Weil man nur im Live Thread Spieler schimpfen darf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Guten Morgen Machen wir das schon länger? Ist mir in den Xes noch nie aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. September 2023 Generell wärs irgendwie cool die Start11 gleich in Formation zu teilen, so muss ich immer mein Gehirn anstrengen und hin und her hüpfen wer jetzt dann noch für welche Position übrig bleibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Varimax schrieb Gerade eben: Machen wir das schon länger? Ist mir in den Xes noch nie aufgefallen. Die ganze Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Tuewry gale 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2023 Angurten, Spiel fährt ab! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Die ganze Saison Jössas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 5000 Zuschauer, geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) ORF springt auf die Pyrolächerlichkeit auf. Wahnsinn, was für Personen im österr. Fernsehen, egal ob ORF oder SKY, unterwegs sind. Helge Payer redet davon, dass ihm Pyro VOR dem Spiel gefällt. Bitte wo gibts das?! bearbeitet 27. September 2023 von FloRyan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 Weil die Saison damals vielleicht die beste aller Zeiten war, wage ich es diese legendäre Niederlage bei der Rückkehr auf diesen Platz zu posten. Alles daran Kult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Payer findet es vor dem Spiel gut. FloRyan schrieb Gerade eben: ORF springt auf die Pyrolächerlichkeit auf. Wahnsinn, was für Persinen im österr. Fernsehen, egal ob ORF oder SKY, unterwegs sind. Helge Payer redet davon, dass ihm Pyro VOR dem Spiel gefällt. Bitte wo gibts das?! Komplett lächerliche Aussage von Helge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Bin sehr gespannt auf Gale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts