baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Die werden sich wohl warmgehalten haben... ja dann bin ich beruhigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. September 2023 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Wozu gibts jetzt noch 10min Pause Gehe davon aus, dass es noch eine Aufwärmphase für die Mannschaften geben muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Nicht das ma die Highlights gleich nachm Ausfall bringen .... Neiiin zerst a halbe Std Werbung, dann a ZIB und wenns weiter geht dann mach ma die Highlights 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 mikelo18 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe es verletzt sich keiner, eigentlich ziemlich verantwortungslos… Vielleicht haben wir Glück und der eine oder andere bleibt uns aber dadurch in Zukunft erspart 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. September 2023 gw1100 schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht, der ein oder andere muss morge aufstehen und hackeln gehen !! Geh, morgen in der Früh telefoniert da mal der Bürgermasta und da Pfarrer, dann hat sich das erledigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Die Highlightsendung hat VORRANG, soviel Ordnung muss sein und jetzt san die Spieler von Gurten auch wieder voll fit. Komisch gegen Sturm wurde uns erklärt das eine solche Unterbrechung eher dazu beiträgt die Müdigkeit zu verschlimmern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Der ORF, was sich der immer einfallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Silva schrieb vor 6 Minuten: OIDA, WENNS DAS JETZT EINFACH ABBRECHEN, WERDEN WIR DEN VORWURF DER MANIPULATION NIE WIEDER LOS - UND ICH SELBST ERHEB DEN VORWURF AUCH! WAS IS DES OIDA, KANNS NED SEIN.. Deine Feststelltaste hängt glaub ich…. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaisermühlenboi Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Weiterspielen darf keine Option sein … Abgekühlt gegen übermotivierte Regionalligisten kann nur ins Auge gehn. q.e.d. Du hast das Kabel durchbissn, fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. September 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: jeder sportmediziner würde amok laufen falls jetzt weitergespielt wird Hoffentlich verletzt sich keiner! Ich befürchte aber ebenfalls schlimmes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. September 2023 tschüss kristina mochs guad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. September 2023 Seite 100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. September 2023 scorponok schrieb vor 3 Minuten: Weils ma grad einfällt, wo is da @NicKühn1899 eigentlich? Na geh, net markieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Na gott sei dank zeigens nicht die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 Werbung hat der ORF noch kaum gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts