baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Seidl macht das überragend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. September 2023 Seidl der einzige, der Räume erkennt und dort auch hingeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Greenspan schrieb Gerade eben: Mayulu wie immer total überfordert - aber er ist unser einziger Stürmer, solange Burgi verletzt ist - eigentlich irre ! Ist er nicht, der andre kriegt halt nichtmal in Testspielen eine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 14:8 Torschüsse Super Leistung von gurten. Hätten sich den Sieg heute eindeutig verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 Greenspan schrieb Gerade eben: Mayulu wie immer total überfordert - aber er ist unser einziger Stürmer, solange Burgi verletzt ist - eigentlich irre ! Mayulu bringt es noch nicht... aber er hat sich noch Zeit verdient... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2023 Ich hab ja nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das war eine Drecksleistung der sondergleichen. Wenn man es schon nicht schafft die gute defensive Organisation eines Regionalligisten zu überspielen, weil die Bewegungsabläufe kaum vorhanden oder falsch gewählt sind, dann wäre es schön, wenn man zumindest nicht offen wie ein Scheunentor steht und in Zweikämpfen agiert, als würde man am nächsten Tag ins Büro gehen. Wie oft ein Spieler mit dem Ball am Fuß gedeutet hat, dass er keine Anspielstation hat, ist einfach erbärmlich. Das Spiel heute ist nicht nur ein Rückschritt, sondern quasi rückwärts mit Vollgas in den Abgrund. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. September 2023 Solche heisln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Geht's scheissen Danke für den Tipp. Somit verpass ich nix von der Verlängerung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 jojoba schrieb vor 1 Minute: Die Verteidigung vom Gegentor echt irgendwas Und auch wieder Querfeld der nicht beim Gegner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 jetzt bitte knechten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Gurten hat für 120min gezahlt, Gurten bekommt 120min! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 synetic schrieb vor 1 Minute: Wie kann man darauf nur angewiesen sein? Schlimm das hätte ich an sich in der 2. HZ erwartet, drum war ich so zuversichtlich. Wir haben ihnen aber zu wenig zum Laufen gegeben, ganz im Gegenteil. Jetzt machen wir die 2 Tore und ich hab doch recht gehabt, halt ein bissl später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 Mich ärgert es dass Strunz gehalten wurde und Zimmermann abgegeben wurde :-( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 Mit der Aufstellung war klar dass es kein Leckerbissen wird, aber über 90 Minuten so eine Schweinsleistung zu bringen kann’s echt nicht sein. Das ist abnormal peinlich heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 Wenn ich mir die Burgi Alternativen ansehe, frage ich mich, ob man eh damit zufrieden ist, Zimmermann verliehen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts