Union Gurten - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
Greenspan schrieb Gerade eben:

Mayulu wie immer total überfordert - aber er ist unser einziger Stürmer, solange Burgi verletzt ist - eigentlich irre !

Ist er nicht, der andre kriegt halt nichtmal in Testspielen eine Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Greenspan schrieb Gerade eben:

Mayulu wie immer total überfordert - aber er ist unser einziger Stürmer, solange Burgi verletzt ist - eigentlich irre !

Mayulu bringt es noch nicht... aber er hat sich noch Zeit verdient... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab ja nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das war eine Drecksleistung der sondergleichen. Wenn man es schon nicht schafft die gute defensive Organisation eines Regionalligisten zu überspielen, weil die Bewegungsabläufe kaum vorhanden oder falsch gewählt sind, dann wäre es schön, wenn man zumindest nicht offen wie ein Scheunentor steht und in Zweikämpfen agiert, als würde man am nächsten Tag ins Büro gehen.

Wie oft ein Spieler mit dem Ball am Fuß gedeutet hat, dass er keine Anspielstation hat, ist einfach erbärmlich. Das Spiel heute ist nicht nur ein Rückschritt, sondern quasi rückwärts mit Vollgas in den Abgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
synetic schrieb vor 1 Minute:

Wie kann man darauf nur angewiesen sein? Schlimm

das hätte ich an sich in der 2. HZ erwartet, drum war ich so zuversichtlich. Wir haben ihnen aber zu wenig zum Laufen gegeben, ganz im Gegenteil.

Jetzt machen wir die 2 Tore und ich hab doch recht gehabt, halt ein bissl später :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit der Aufstellung war klar dass es kein Leckerbissen wird, aber über 90 Minuten so eine Schweinsleistung zu bringen kann’s echt nicht sein. 

Das ist abnormal peinlich heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn ich mir die Burgi Alternativen ansehe, frage ich mich, ob man eh damit zufrieden ist, Zimmermann verliehen zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten