FK Austria Wien - SK Rapid


FloRyan

Recommended Posts

Weltklassekicker
NativeRon schrieb vor 31 Minuten:

Hat meine Sky-Box schon einen altersbedingten Schaden, weil bei mir wird im TV-Guide angezeigt, dass wir um 16:30 in Lustenau gegen die dortige Austria spielen. Hat das noch wer? Da freut man sich schon so aufs Derby, und dann sowas. :(

Das Derby wird auch auf ORF1 ab 1645 Uhr LIVE übertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 42 Minuten:

Hat meine Sky-Box schon einen altersbedingten Schaden, weil bei mir wird im TV-Guide angezeigt, dass wir um 16:30 in Lustenau gegen die dortige Austria spielen. Hat das noch wer? Da freut man sich schon so aufs Derby, und dann sowas. :(

Wird Zeit das Ding zu wechseln; Firmware? Reset? Kabelkanäle + Kabelstecker reinigen.
Nagellackentferner, Isopropanol, Bremsenreiniger (was Du halt in diese Richtung zaus hast) und auf beiden Seiten --< +Rechnereingänge; Good Luck ;-)
---

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab ein gutes Gefühl für heute :davinci:

1:1 - Gute Ansätze und viele Chancen vergeigt - Hauptsache nicht verloren :davinci:

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
mazunte schrieb Gerade eben:

Wird Zeit das Ding zu wechseln; Firmware? Reset? Kabelkanäle + Kabelstecker reinigen.
Nagellackentferner, Bremsenreiniger und auf beiden Seiten --< Rechner; Good Luck ;-)
---

Habe schon von zwei Bekannten gehört, dass wenn etwas mit den Boxen ist, sie (Magenta) gleich auf das neue kleine Tv-Kasterl wechseln wollen. Beide Bekannte sind eher unzufrieden, weil auch schon mehrmals Ausfälle waren. Beim Support hörten sie dann sowas wie: "Sie können aber eh übers Smartphone auch schauen, geht alles mit/über WLAN." Ein Bekannter, der noch weniger affin auf diesem Gebiet ist als ich, hat dann mich gefragt, wie er vom Handy auf den Fernseher streamen kann. Anscheinend hat ihm da der Support was eingeredet, was ich mir absolut vortsellen kann. Streamen wird wohl nur auf einen SMART-TV gehen, denke ich mir. Und den hat er sicher nicht. Die werden wohl gemeint haben, am Smartphone schauen. Bei meinen Anrufen dort dachte ich mir auch sehr oft, warum erzählt der mir Geschichten, die ich eh schon probiert habe. Schauen, ob alle Kabel richtig sitzen, Reset/Neu einschalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
moerli schrieb vor 1 Minute:

Bumm der Fischer ist echt ein Dodl

Auf Sky  

Rapid muss Angst haben von der Austria 

Die kommen sicher mit einen schlechten Gefühl 

Alles hab ich mir nicht gemerkt bei soviel Blödsinn 

Das hätte ich auch ohne das heutige Fischer Gebrabbel gewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Bumm der Fischer ist echt ein Dodl

Auf Sky  

Rapid muss Angst haben von der Austria 

Die kommen sicher mit einen schlechten Gefühl 

Alles hab ich mir nicht gemerkt bei soviel Blödsinn 

Das beste das ich je von dem gesehen hab, war als er sagen wollte das er sich mit dem Verein IDENTIFIZIEREN kann! Nach dem 5 versuch das Wort auszusprechen, hat er gesagt na is jo wuascht. Oder so! :laugh:
 

Dürft halt ned der hellste sein. Aber ein solider Bundesliga Spieler ist er, der immer alles reinwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hundskicker schrieb vor 4 Minuten:

Er sagt halt oft das selbe. Von wegen selber belohnen. Nicht effizient vorm Tor. Unglücklich verloren usw. 

und wenn’s dann doch nicht reicht ist irgendein Schiedsrichter schuld. Ist eh immer die selbe Leier mit den Pleitegeiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich möchte von der Minute wo die Mannschaft aus den Bus aussteigt die absolute Ablehnung gegenüber den Violas sehen und von der ersten Minute absolute Überzeugung Einsatz und Siegeswillen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sterz schrieb vor 58 Minuten:

Hat meine Sky-Box schon einen altersbedingten Schaden, weil bei mir wird im TV-Guide angezeigt, dass wir um 16:30 in Lustenau gegen die dortige Austria spielen. Hat das noch wer? Da freut man sich schon so aufs Derby, und dann sowas. :(

Nein ist kein Schaden.Bei meiner Box wird auch angezeigt.dass wir gegen Lustenau spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.