Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2023 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. September 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Burgstaller somit am Sonntag fix mit dem SHFG-EsgehtdochschonwiederimDerby-Gedenk-Move sicher in der Startelf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Burgstaller somit am Sonntag fix mit dem SHFG-EsgehtdochschonwiederimDerby-Gedenk-Move sicher in der Startelf Das denke ich seitdem Mayulu 120 Minuten gespielt hat, aber schau ma mal. Vielleicht geht sich zumindest das Bankerl aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2023 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Vor allem die Kerschbaum-Rückkehr ist wichtig, damit kann Oswald als wichtiges Back-up für die Offensive kommen. Bei Burgi würde ich echt nichts riskieren. Mayulu ist ein junger Bursch, der schafft das schon. Er wird unser Zukünftiger Derby-Fally. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 29. September 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Das denke ich seitdem Mayulu 120 Minuten gespielt hat, aber schau ma mal. Vielleicht geht sich zumindest das Bankerl aus. Mayulu rennt grad mit Kongolo im Donauzentrum um😁 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2023 Ich glaube Mayulu wäre sogar besser in der Startelf. Austria wird sicher wieder versuchen das Spiel zu machen und mit Kühn,Grüll,Seidl und Mayulu wären wir im Konter extrem gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2023 Wolti schrieb vor 3 Stunden: Es ist ein gutes Omen wenn Hr. Tartar auf eine Rapid Niederlage tippt Dies ist der unterschwellige Tipp an den SK Rapid - rohes Fleisch Jungs! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Marce1998 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube Mayulu wäre sogar besser in der Startelf. Austria wird sicher wieder versuchen das Spiel zu machen und mit Kühn,Grüll,Seidl und Mayulu wären wir im Konter extrem gefährlich. Also sonderlich schnell is Mayulu eigentlich nicht oder? Burgstaller wäre mmn klar der bessere aber man kann als Rapid auch mit Mayulu gewinnen. Es müssten alle endlich mal zu 100% auf den Punkt da sein bei einem Derby und nicht einen scheiss kick sondergleichen fabrizieren wie die letzten Jahre. Die Kerschbaum Rückkehr ist da mMn schon wichtig. Gemeinsam mit Sattlberger schaut das deutlich besser aus als alles vom letzten Jahr. bearbeitet 29. September 2023 von schleicha 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2023 Marce1998 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube Mayulu wäre sogar besser in der Startelf. Austria wird sicher wieder versuchen das Spiel zu machen und mit Kühn,Grüll,Seidl und Mayulu wären wir im Konter extrem gefährlich. wann hat der fak das gegen uns in letzter Zeit gemacht? nach dem Ausschluss letzten für eine HZ, aber sonst doch eher zweiter Ball, Konter und dann irgendwelche Brunzertore out of nowhere 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. September 2023 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Also sonderlich schnell is Mayulu eigentlich nicht oder? Burgstaller wäre mmn klar der bessere aber man kann als Rapid auch mit Mayulu gewinnen. Es müsste alle endlich mam zu 109% auf den Punkt da sein bei einem Derby und nicht einen scheiss kick sondergleichen fabrizieren wie die letzten Jahre. Die Kerschbaum Rückkehr ist da mMn schon wichtig. Gemeinsam mit Sattlberger schaut das deutlich besser aus als alles vom letzten Jahr. Mayulu ist schon schnell aber eher in der Endgeschwindigkeit ,der Antritt ist Durchschnitt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Vor allem die Kerschbaum-Rückkehr ist wichtig, damit kann Oswald als wichtiges Back-up für die Offensive kommen. Bei Burgi würde ich echt nichts riskieren. Mayulu ist ein junger Bursch, der schafft das schon. Er wird unser Zukünftiger Derby-Fally. Für mich ist Oswald Fixstarter am Sonntag. Er wars mMn, der am Mittwoch den Unterschied ausgemacht hat und das Spiel zu unseren Gunsten gedreht hat. Spannend wird sein, ob der RA statt des unglaublich ineffizienten Kühn oder im Zentrum neben Sattlberger beginnt. Diese Kombi könnte für unsere Zukunft unglaublich spannend werden, vor allem spielerisch mit Seidl auf der 10. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Vor allem die Kerschbaum-Rückkehr ist wichtig Vor einem halben Jahr wär nach der Aussage noch das ASB zusammen gebrochen 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 1 Stunde: Für mich ist Oswald Fixstarter am Sonntag. Er wars mMn, der am Mittwoch den Unterschied ausgemacht hat und das Spiel zu unseren Gunsten gedreht hat. Spannend wird sein, ob der RA statt des unglaublich ineffizienten Kühn oder im Zentrum neben Sattlberger beginnt. Diese Kombi könnte für unsere Zukunft unglaublich spannend werden, vor allem spielerisch mit Seidl auf der 10. Hedl Schick - Querfeld - Hofmann - Auer Oswald - Sattlberger Gale - Seidl - Grüll Mayulu Ersatz: Gartler, Kongolo, Kasanwirjo, Grgic, Kerschbaum, Kühn, Burgstaller flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Vor einem halben Jahr wär nach der Aussage noch das ASB zusammen gebrochen Mehrfach 😂😂 bearbeitet 29. September 2023 von Clemens22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2023 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Hedl Schick - Querfeld - Hofmann - Auer Oswald - Sattlberger Bale - Seidl - Grüll Mayulu Ersatz: Gartler, Kongolo, Kasanwirjo, Grgic, Kerschbaum, Kühn, Burgstaller Comeback aus der Pension? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten: Vor einem halben Jahr wär nach der Aussage noch das ASB zusammen gebrochen vor einem jahr ? vor ein paar wochen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts