P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2023 Caspar01 schrieb vor 11 Stunden: Wobei. Dieses mal hat ZB dem DERBYSIEG versprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 11 Stunden: Wobei. Dieses mal hat ZB dem DERBYSIEG versprochen. Was hat er dem Derbysieg denn versprochen? bearbeitet 28. September 2023 von ND_Crew 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2023 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: ich bin halt noch gar nicht überzeugt von grgic, ich habe das gefühl dass bei ihm noch einiges fehlt Gerade ihn habe ich gestern mit Fortdauer des Spiels und v.a. nach der Greil-Auswechslung deutlich stärker gesehen. Neben Greil oder neben Oswald/Sattlberger oder Kerschbaum zu spielen sind halt schon unterschiedliche Dinge. Je länger es dauerte, desto zentraler hat er sich eingefügt und tw. auch gute Pässe gemacht. Er ist wohl noch nicht bei 100%, aber Kerschbaum wird sich wohl mit ihm um den Platz streiten. Greil sehen wir hoffentlich nicht mehr, das war gestern ja tw. wieder Kinderfußball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. September 2023 Da Oage schrieb am 27.9.2023 um 17:06 : Jo, ich weiß schon. Man soll net goschert sein und ein Derby hat eigene Gesetze und bla, bla, bla... Aber..... Inhalt unsichtbar machen So ein klein wenig knechten wär schon geil Sehr gut. Immer wenn knechten im Spiel ist bin ich beruhigt vor einem Derby. Auf ein faires und geiles Derby 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2023 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Sehr gut. Immer wenn knechten im Spiel ist bin ich beruhigt vor einem Derby. Auf ein faires und geiles Derby ...darum hab ich es in einen Spoiler gepackt. Vielleicht wird es dann nicht ganz so schlimm für uns. Auf ein faires Derby hoff ich auch. Geil ist es im Endeffekt nur wenn wir Euch Meiner persönlichen Einschätzung nach, wird es ein Xerl... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 29. September 2023 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Fredl, Fredl, des Derby host foisch, du Legastheniker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2023 Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Fredl, Fredl, des Derby host foisch, du Legastheniker! Es ist ein gutes Omen wenn Hr. Tartar auf eine Rapid Niederlage tippt 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2023 Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Fredl, Fredl, des Derby host foisch, du Legastheniker! Passt schon so.Somit endlich wieder ein Derbysieg für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 29. September 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Es ist ein gutes Omen wenn Hr. Tartar auf eine Rapid Niederlage tippt Weiss ich eh, dass das hier so gesehen wird. 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. September 2023 die jungen wilden Veilchen . ohh wait. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/jung-gegen-alt--das-wiener-derby-der-generationen/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2023 Juli93scr schrieb vor 47 Minuten: die jungen wilden Veilchen . ohh wait. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/jung-gegen-alt--das-wiener-derby-der-generationen/ Viel mehr schockiert mich, dass wir außer Maxi keinen Derbysieger im Kader haben werden 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2023 gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Viel mehr schockiert mich, dass wir außer Maxi keinen Derbysieger im Kader haben werden Das ließe sich am Sonntag schnell ändern 😎 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 29. September 2023 Ernesto schrieb vor 18 Stunden: ich bin halt noch gar nicht überzeugt von grgic, ich habe das gefühl dass bei ihm noch einiges fehlt Grgic hat jedenfalls schon gute Leistungen gegen die Austria gezeigt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 Bitte endlich wieder einen Derbysieg! Wir sind die bessere Mannschaft und müssen es nur auf den Platz bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts