Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Strunz am Flügel …ole Spielt ned mal am Flügel.... 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. September 2023 Strunz kann man schon noch Chancen geben , das passt schon ( auch wenn ich in Strunz absolut nichts sehe was uns in der Zukunft weiterbringen wird) aber das Moormann und Greil immer wieder Einsätze bekommen find ich ein wahnsinn … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Schick ist zurück! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. September 2023 Strunz, Greil und Moormann werden für ihre tollen Leistungen der letzten Monate belohnt, sehr gut. Gegen Gurten muss es auch mit den von mir erwähnten Spielern zu einem souveränen Aufstieg reichen, das ist klar. Ich freue mich auf Gale und Grgić! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 15 Minuten: Wäre dir Greil am Flügel lieber ? Wäre mal was Neues. Oder einen echten Flügel am Flügel Clemens22 schrieb vor 10 Minuten: Spielt ned mal am Flügel.... 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Ah erst gesehen bajic und gale und mayulu wohl 10er bearbeitet 27. September 2023 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Aufstellung wie erwartet, nur Greil liegt mir im Magen Dafür ist die Bank stark was wir ja immer wollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Zivkovic wird seine Chance bekommen dafür drängt er sich derzeit einfach zu sehr auf. Greil Strunz Moormann muss man für den Ligabetrieb irgendwie aufbauen das passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. September 2023 Sehr ökonomische Cupspiele bis jetzt von den Bundesligisten. Nur RBS absolvierte gestern mit höherem Aufwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 oestl schrieb vor 6 Minuten: Schick ist zurück! Das freut mich sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 27. September 2023 Strunz und Moormann was soll das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Aufstellung wie erwartet, nur Greil liegt mir im Magen Dafür ist die Bank stark was wir ja immer wollten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. September 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts