boandlkramer Postinho Geschrieben 26. September 2023 Meatface schrieb vor 4 Minuten: Naja den großen Stellenwert dürft das Spiel eh nicht haben Also ich finde ja, wie weiter oben schon erwähnt, den Cup auch nicht wichtig, aber diese Aufstellung ist halt dann doch völlig unverständlich. Muss man Eza nach einem Spiel schon eine Pause geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. September 2023 Sorry aber… Ich kanns ja verstehen wenn er die Einsergarnitur schonen will für zB die letzten 3 entscheidenden Runden in der Meisterschaft wo es gegen den Abstieg oder um Platz 1 geht.. aber was zum Teufel? Ist das schon ein Hilferuf, dass er bald erlöst wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2023 Puuh gewagte aufstellung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 Hiniger Hawara.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 Ich finds auch zu viel Rotation, aber schauen wir erst mal ob die aufgestellten Spieler wirklich so stark abfallen im Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Auch ungewohnt im Cup: den Stammtormann in die Startaufstellung geben, dafür so ziemlich alle anderen Spieler rotieren. bearbeitet 26. September 2023 von Auswärtsspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2023 Gibts einen Grund warum heute nur die jungen Wikinger spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2023 Stream ist leider auch wieder eine komplette Katastrophe - War aber vom ÖFB zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. September 2023 BABEL schrieb vor 4 Minuten: Stream ist leider auch wieder eine komplette Katastrophe - War aber vom ÖFB zu erwarten Bitte um den link dazu Sorry, wurde eh bereits gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2023 boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Bitte um den link dazu Sorry, wurde eh bereits gepostet Falls wer keinen Link hat: https://www.oefb.tv/live/MF9uYnF3bjVjbQ%3D%3D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2023 Ganz passabel bisher, trotz "B" Garnitur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. September 2023 Wikinger06 schrieb vor 13 Minuten: Ganz passabel bisher, trotz "B" Garnitur Jup, vom Wac kommt erschreckend wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. September 2023 Wikinger06 schrieb vor 38 Minuten: Ganz passabel bisher, trotz "B" Garnitur Und dennoch as usual Gefällig mitspielen, gut pressn, vorne null Chancen. Und das Gegentor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 Joke schrieb vor 1 Minute: Und dennoch as usual Gefällig mitspielen, gut pressn, vorne null Chancen. Und das Gegentor Jo. Schaut aus wie immer, trotz B-Elf. Weiß nicht ob ich das jetzt als positiv oder negativ werden soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 Obwohl ich vom Spiel nix sehe, find ich es zumindest merkwürdig, wenn man im Vorfeld von dem hohen Stellenwert des Cups in Ried spricht und dann als 2.Ligist gegen einen Erstligist nicht die 1er Garnitur am Feld hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts