lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. September 2023 frk schrieb vor 2 Minuten: 1min früher abpfeifen? olé! die Gattin wartet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Eh, ich lass in der Arbeit auch immer die Nachwuchsentwickler alles machen, unabhängig ob die gut sind oder nicht ohne Hilfe bis 3 zählen können weil ich die guten schon im letzten Projekt hochgezogen hab, das kann man problemlos pauschalisieren. Was in der aktuellen Diskussion um die Kadergestaltung, Transfers, Startelf im Allgemeinen, die Jugendforcierung im Besonderen, noch immer zu wenig beachtet wird, ist die Tatsache, dass wir finanziell in einer katastrophalen Situation befinden. Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass wir aus dieser Misere nur mehr durch ( am besten hohe) Ablösesummen oder zusätzliche Millionen durch Investoren überleben werden. In so einer Ausnahmesituation muss man manchmal auch zu radikalen Maßnahmen bereit sein, sprich junge Spieler, die sich eventuell auch noch nicht als Jahrhunderttalente herauskristallisiert haben, ins kalte Wasser werfen, diese konsequent den durchschnittlichen Routiniers vorziehen. Keiner sagt, dass jetzt 11 Young Violets Spieler spielen müssen und keiner sagt, dass mit nur lauter jungen Eigenbauspielern plötzlich alles besser wird. Ich möchte aber nicht, dass meine geliebte Austria untergeht mit dem Wissen, dass wir diesen Weg nicht einmal zumindest probiert haben.Ich gehe lieber mit einem mutigen (), jungen Weg unter als mit einer Mannschaft mit Durchschnittsalter Ü27. Die Vergangenheit hat ja durchaus auch bei anderen Klubs gezeigt, dass sich die Mut zur Jugend auch auszahlen, die Not zur Tugend werden kann. Gerade wenn ich mir vor Augen führe, dass unsere Ü27 Mannschaft momentan Platz 10 belegt, müsste man da eigentlich schon viel konsequenter die eigenen Talente forcieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Pflichtsieg Vielleicht der erste Schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2023 Wir sind wieder wer. Da sind wir uns wohl alle einig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 interessant was der orf untereinander bespricht^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus…. politik ins beisl bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 Banklwärmer Geschrieben 27. September 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: interessant was der orf untereinander bespricht^^ Hahaha "Da Trainer von Dings" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. September 2023 Du es kommt da fischer manfred trainier und Trainer Spieler wirst kan brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 123456789 schrieb Gerade eben: Hahaha "Da Trainer von Dings" Na, Spieler von denen brauch ma kan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. September 2023 Also berauschend war das jetzt auch nicht, wieder viele individuelle Fehler. In der Rückwärtsbewegung auch immer wieder sehr anfällig. Bin aufs Derby gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2023 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Wann is Auslosung? sonntag nachm derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 27. September 2023 Geile Kameraführung😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. September 2023 Zoomt erm mit tausendfach zoom in die fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 27. September 2023 Kameramann is international. Gis is gerechtfertigt 😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) seldom schrieb vor 9 Minuten: Was in der aktuellen Diskussion um die Kadergestaltung, Transfers, Startelf im Allgemeinen, die Jugendforcierung im Besonderen, noch immer zu wenig beachtet wird, ist die Tatsache, dass wir finanziell in einer katastrophalen Situation befinden. Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass wir aus dieser Misere nur mehr durch ( am besten hohe) Ablösesummen oder zusätzliche Millionen durch Investoren überleben werden. In so einer Ausnahmesituation muss man manchmal auch zu radikalen Maßnahmen bereit sein, sprich junge Spieler, die sich eventuell auch noch nicht als Jahrhunderttalente herauskristallisiert haben, ins kalte Wasser werfen, diese konsequent den durchschnittlichen Routiniers vorziehen. Keiner sagt, dass jetzt 11 Young Violets Spieler spielen müssen und keiner sagt, dass mit nur lauter jungen Eigenbauspielern plötzlich alles besser wird. Ich möchte aber nicht, dass meine geliebte Austria untergeht mit dem Wissen, dass wir diesen Weg nicht einmal zumindest probiert haben.Ich gehe lieber mit einem mutigen (), jungen Weg unter als mit einer Mannschaft mit Durchschnittsalter Ü27. Die Vergangenheit hat ja durchaus auch bei anderen Klubs gezeigt, dass sich die Mut zur Jugend auch auszahlen, die Not zur Tugend werden kann. Gerade wenn ich mir vor Augen führe, dass unsere Ü27 Mannschaft momentan Platz 10 belegt, müsste man da eigentlich schon viel konsequenter die eigenen Talente forcieren. Das wollen einfach viele nicht hören. Der Weg ist Alternativlos. Wir sind in so einer katastrophalen finanziellen Situation, Spieler die wir bräuchten (die uns auch weiterhelfen) können wir uns nicht Leisten. bearbeitet 27. September 2023 von vamp_ire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts