forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2023 Es is uuur furchtbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2023 So, jetzt wirds wenigstens standesgemäß, Reini R. mit dem 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. September 2023 Lokus2 schrieb vor 10 Minuten: Und unsere Leute singen bei 3:0 in einer Cup-Auswärtspartie gegen St. Anna "Hütteldorfer H******." Das ist schlicht und ergreifend primitiv, peinlich und einfach nur beschämend. Die Wahrheit muss den St. Annanern zumutbar sein! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2023 Reini Ranftl - ich glaub jetzt gewinnen wir den scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lascher Bär Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2023 Einmal bitte noch Gesang gegen die Hütteldorfer anstimmen, dann kann ich von Daheim aus mithelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Bin jetzt mutig und behaupte - wir sind in der nächsten runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2023 Ich glaub das gewinnen wir jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2023 Lokus2 schrieb vor 11 Minuten: Und unsere Leute singen bei 3:0 in einer Cup-Auswärtspartie gegen St. Anna "Hütteldorfer H******." Das ist schlicht und ergreifend primitiv, peinlich und einfach nur beschämend. Das ist ihre gottverdammte Pflicht. Alles andere in der Derby Woche wäre eine Sauerei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2023 Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus…. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. September 2023 since 1967 schrieb Gerade eben: Reini Ranftl - ich glaub jetzt gewinnen wir den scheiss Vierstellig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Wann is Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lascher Bär Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2023 GG EZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2023 1min früher abpfeifen? olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus…. Würd mir als Renault Fahrer auch so gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. September 2023 2. hz gefällt wesentlich besser, direkter und wesentlich mehr zugriff. kann auch daran liegen, dass gegner müder wurde. aber passt, in unserer lage musst jedes erfolgserlebnis mit handkuss nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts