Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

182 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Übrigens, falls es noch nicht bekannt ist, die Tanke ist komplett zu. Nichteinmal tanken ist derzeit möglich. Ein rießengroßes Loch entsteht dort zurzeit. Wahrscheinlich erfolgt ein größerer Umbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zum derby-auch wennRapid heute mit ach und Krach weiter gekommen ist,sehe ich Rapid als klaren Favoriten ,aufgrund ihrer Offensive.Wir werden wieder hoch stehen und für Rapid die räume öffnen ,die sie brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgw77 schrieb am 26.9.2023 um 18:12 :

Es ist angerichtet... und ned im positiven befürchte ich

Finde ich nicht. Derby hat seine eigenen Gesetze. Wurscht welchen Platz er hat, wie er davor gespielt hat. In einem Derby ist immer alles drin. Und ich glaube fest an einen Sieg. Die Grünen sind ja auch ned berauschend unterwegs. Haben halt ein paar Punkte mehr. Da hatte ich gegen Altach mehr Bedenken. Die Hütte wird brennen im positivem Sinne. Und rein ins Derby mit einer "Jetzt erst Recht" Stimmung und egal wer am Platz steht muss sich reinhauen und sich die Seele aus dem Leib laufen. Am Ende des Spiels müssen sie so fertig sein aufgrund ihres Einsatz, dass sie fast Kotzen müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

also zum derby-auch wennRapid heute mit ach und Krach weiter gekommen ist,sehe ich Rapid als klaren Favoriten ,aufgrund ihrer Offensive.Wir werden wieder hoch stehen und für Rapid die räume öffnen ,die sie brauchen

Das war in den letzten drei Derbies auch nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mitentscheidend wird sein, Seidl bei Rapid so gut wie möglich aus dem Spiel zu nehmen. Diese Saison sicher deren stärkster Spieler, hat auch gestern im Cupspiel für den Umschwung gesorgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violalaola schrieb vor 46 Minuten:

Wenn Tortenbäcker Querfeld so spielt wie gegen Gurten haben wir Chancen auf ein paar Tore. Gestern beide Türln komplett verschlafen. 

Der neue Legio (mglw. spielt im Derby Maxi Tretmann) neben ihm ist auch nicht ganz sattelfest, also hinten im Zentrum sind sie mEn ordentlich anfällig. Andereseits sind die außen mit Auer und dem anderen neuen Legio ordentlich unterwegs bzw. ist das MF mit Kühn, Grüll, Seidl aktuell über unseres zu stellen. Wenn Burgstallerl fit ist wir das Schwerstarbeit für die Austria Defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten:

Der neue Legio (mglw. spielt im Derby Maxi Tretmann) neben ihm ist auch nicht ganz sattelfest, also hinten im Zentrum sind sie mEn ordentlich anfällig. Andereseits sind die außen mit Auer und dem anderen neuen Legio ordentlich unterwegs bzw. ist das MF mit Kühn, Grüll, Seidl aktuell über unseres zu stellen. Wenn Burgstallerl fit ist wir das Schwerstarbeit für die Austria Defensive.

also im ost purkersdorf Forum habe ich gerade gelesen das Burgstaller erst mit leichten Training anfängt. Dort wird noch ein ausfall für 2-3 wochen erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ViolaRoss schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir aber nie vorstellen das man einen Spieler selbst Entscheiden lässt. 

Glaube schon bei uns lässt man das ja auch einen Stürmer mit Verletzung im Schambeinbereich selber entscheiden und macht ihm keinen Druck - und das seit 2 Jahren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
violalaola schrieb vor 2 Minuten:

Glaube schon bei uns lässt man das ja auch einen Stürmer mit Verletzung im Schambeinbereich selber entscheiden und macht ihm keinen Druck - und das seit 2 Jahren :betrunken:

so gesehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violalaola schrieb vor 2 Minuten:

Ich kritisier die derzeitige sportliche Führung wegen nicht nachvollziehbarer Entscheidungen gern, und die Personalie Raguz gehört dazu, aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben. Raguz wurde im Sommer 2022 verpflichtet, also sind es nicht zwei Jahre, sondern 13 oder 14 Monate, und Schambeinverletzung ist es (bei ihm ausnahmsweise einmal) auch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten