Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Lt. Regel darf beim Verteidiger der Ball vom Kopf etc. zur Hand gehen. Aber in der Wiederholung hat er doch bitte den Ball mit den Ellbogen mit Absicht weggeschoben. Imho springt er ihm ned hin sondern er geht aktiv mit der Hand hin. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. September 2023 Lucky Luke schrieb vor 2 Minuten: Die Kamera- Einstellung ist aber auch wirklich schlecht bei der Szene gegen Guenouche.....ob er ihn tatsächlich trifft, kann man eher nur erahnen.... Sorry. Schau dir die Flugkurve von Guenouche an. Wie soll er sonst so am Rücken landen, ohne vorher getroffen worden zu sein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 24. September 2023 Jetzt noch gewinnen, Austria das gallische Dorf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Die Mannschaft soll professionell bleiben, ich brauch im Derby keine Sperre wegen den Schiri Kreaturen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 1 Minute: Der leibe Orti wird wieder die zweite Wnage hinhalten und wir werden schön brav kuschen. HURN BUNDESLIGA. So offensichtlich wie heute wars aber tatsächlich selten. Sich aufregen wird dir auch nix bringen - Kassai wird eh genug rotieren.. bearbeitet 24. September 2023 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Quadrat im Kreis schrieb Gerade eben: Jetzt noch gewinnen, Austria das gallische Dorf Darauf hoffe ich jetzt. Den jetzt erst Recht Effekt um den Schiri seine Wette zu ruinieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 24. September 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Sich aufregen wird dir auch nix bringen - Kasai wird eh genug rotieren Davon können wir uns heut auch nix kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Bitte...wenns an Fußballgott geben sollt dann lass uns die Partie noch drehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Sich aufregen wird dir auch nix bringen - Kasai wird eh genug rotieren.. Sicher wirds was bringen. Gnadenlos aufzeigen, mir scheissegal. Das Fass ist übervoll. Da gehts um Existenzen, gerade in unserer SItuation. Der Gouenouche Elfer ist Betrug. Anders gibts das ned. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 the dude schrieb Gerade eben: Sorry. Schau dir die Flugkurve von Guenouche an. Wie soll er sonst so am Rücken landen, ohne vorher getroffen worden zu sein? Jeder der auch nur 5 Minuten selbst gekickt hat sieht sofort, dass es ihn durch den Tritt von hinten komplett aushebelt. Eindeutiger kann ein Elfer gar ned sein wenn es einen Spieler mitten im Sprung aushebelt. Wie kann man da sagen es gab vielleicht keinen Kontakt??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 24. September 2023 Der Schiedsrichter ust ein absolutes HK !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. September 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Die Mannschaft soll professionell bleiben, ich brauch im Derby keine Sperre wegen den Schiri Kreaturen Ist aber der Plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 zurecht diegelbe für genouche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 Diese scheiß Schwalben können wir aber echt mal abstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Ich wiederhole mich. Zu elf beenden wir die Partie ned 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts