KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 Schiri verliert komplett den Zugriff aufs Spiel. Nur er schuld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. September 2023 Gishamer will zwanghaft Autorität aufbauen, schaffts aber nicht, des Heisl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. September 2023 Ingolitsch mit seiner 2ten Roten im Spiel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Ingolitsch müsste längst in der Kabine sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 ABTRETEN ZUR 2 HZ - SOFORT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 the dude schrieb Gerade eben: Ingolitsch mit seiner 2ten Roten im Spiel gstreckt rein als gäbs kein Morgen. Is ein Witz das Ganze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Wir scheißen uns von der buli an anders nicht zu erklären Da muss was von offizieller seite kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2023 gishammer wie fis, oida was für ein sonntag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Als Verein werden wir wahrscheinlich wieder Ja,Amen und Danke zu den Schiris sagen,dass sie uns wieder auf den Kopf geschissen haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 Aegis schrieb Gerade eben: Zu elft beenden wir das nicht Wäre ich aber unseren Spielern nichtmal bös. Ich müsst mich auch oarg zurückhalten dass ich bei dem Schiri nicht tätlich werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Leistung bis auf den Aussetzer heute ganz ok, ist aber egal, heut werden wir tatsächlich betrogen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. September 2023 eigenlich sollten wir zsampacken und abtreten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2023 Ich hätte 1-2 Ideen wie man dafür Sorgen kann damit wir nicht mehr so deutlich und oft von den Ö.Schiris beschissen werden... schreiben kann ich die nicht... aber haben darf ich die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Den gishammer musst normal zur hz abwatschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Kann der Verein ENDLICH mal ein Zeichen setzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts