Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2023 selten so was skandalöses gesehen. abseitstor altach incoming 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2023 Gary Lineker schrieb vor 1 Minute: Schiri hat Wette Wimmer Entlassung rennen schiri bekommt aktenkoffer in tiefgarage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. September 2023 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: oder wir gwinnen die Oarschlochpartie trotz allem und sagen dann was Sache ist. Geh, wir ? Die Gentleman der Gentleman doch nicht. Alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Also wie das bei Altach weniger ein Handelfer war als bei uns muss mir Cio mal erklären. Von der klaren Roten+Elfer müssen wir gar nicht reden.. passt perfekt zur Saison. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Der Mannschaft mache ich bisher einen Vorwurf. Das schnelle Gegentor. Ansonsten eigentlich nicht schlecht. Aber was durch den Schiri passiert ist ganz großes Kino. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: In der Pause in die Kabine, duschen um ziehen und zum Bus... Schickts die Buli am al in Oasch... Die 3 pkt verlierst dort sowieso, mit dem Schiri bist gefühlt 5 weniger. müsste man echt mal machen um ein Zeichen zu setzen bearbeitet 24. September 2023 von Owls 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. September 2023 bin noch immer dermaßen bedient, wie man den trotz videobeweis nicht geben kann, das ist unfassbar, das ist betrug! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2023 Puh, wenn’s unten drinnen bist und dann so skandalös bedient wirst, Brauchst Nerven. Vielleicht pusht das die Mannschaft aber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Sporti soll mal Eier zeigen zur Hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 t.m. schrieb Gerade eben: Ich glaub das ist sogar regeltechnisch gedeckt, weil er ihn vorher auf den Oberschenkel bekommt. Nicht sicher aber ich glaub das ist so... er macht eine aktive Bewegung hin. Oberschenkel hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) 1. Lächerlicher Elfer FÜR Altach 2. Elfer nicht wiederholt, obwohl ein Altacher KLAR zu früh im Strafraum war 3. Klarer Elfer nach Foul an Hakim nicht gegeben (4.) Hubio Handspiel wohl durch Ball knapp davor am Fuß kein Muss-Elfer. Abtreten, heimfahren, oaschloch Bundesliga bearbeitet 24. September 2023 von Gizmo 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2023 Wird ein Geiles Derby, sollten wir das auch verlieren, dann explodierts am Verteilerkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub das ist sogar regeltechnisch gedeckt, weil er ihn vorher auf den Oberschenkel bekommt. Nicht sicher aber ich glaub das ist so... Grad nachgelesen, stimmt. sofern nuhiu nicht trotzdem aktiv mit der hand zum ball gegangen ist. bearbeitet 24. September 2023 von IndustryKill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. September 2023 Erinnert grad bissl an Paderborn - HSV...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. September 2023 Und Gollo redet vom guten Verhältnis zu den Schiris aufbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts