Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt verstehen die Leute vielleicht auch, wieso Ich hier immer geschrieben habe, dass ich ihn gern einmal von Beginn sehen würde, war halt doch nicht nur BR27-Bashing.

Darauf steige ich jetzt nicht ein, mir geht es nur darum was derjenige leistet. Holzhacker wird immer stärker und heute ist er gefühlt alles erlaufen was nur geht. Dazu kann er mit dem Ball umgehen und spielt den Ball hinten richtig gut heraus. 

Ich kann nur für mich sagen, mir taugt er. Er wird wich bei uns entwickeln, einfach weil er es will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Und noch was: weil es heute im Channel der St. Pöltner Thema war, wie teuer sie eingekauft haben und wieviel die verdienen. Tadic zB hat, wenn mich wer fragt, mindestens 15 kg zu viel. Das ist schon ein Statement... der ist gekommen, um sich sein Wamperl noch mal vergolden zu lassen. Da lob ich mir unsere Transferpolitik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mip schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, hatten wir bis jetzt im Jahr 2023 25 Spiele. Davon haben wir 20 gewonnen! Ich bin mit manchen Entscheidungen von GM auch nicht zufrieden aber die Statstik spricht aus meiner Sicht Bände. Und dass er heute zugibt, dass seine Umstellung in die Hose gegangen ist, zeigt aus meiner Sicht auch Größe. Danke GM.

Wir hatten heute Glück, aber auch das muss man sich erarbeiten. Ohne VAR darf so ein Tor niemals gegeben werden, ob der Ball hinter der Linie war, werden wir nie erfahren. 

Gegen 2 direkte Konkurrenten gewonnen, wenn das nicht eine Ansage ist! Danke GAK, für immer nur du allein.

Der Ball war nieeemals im Tor. Da fehlen mindestens 10"zanti'!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Der war in den Testspielen schon stark. Hat mich sowieso gewundert dass er zu Saisonbeginn nicht einmal im Kader war.

Da hast du vorher mehr gesehen als ich, aber vor allem die letzten beiden partien waren richtig stark. Ein richtig geiler kicker mit der richtigen Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Darauf steige ich jetzt nicht ein, mir geht es nur darum was derjenige leistet. Holzhacker wird immer stärker und heute ist er gefühlt alles erlaufen was nur geht. Dazu kann er mit dem Ball umgehen und spielt den Ball hinten richtig gut heraus. 

Ich kann nur für mich sagen, mir taugt er. Er wird wich bei uns entwickeln, einfach weil er es will. 

Seh Ich ganz gleich, bin einfach froh, dass es auf der Position endlich Alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Es ist einfach unglaublich was da heute abgegangen ist…Stimmung extrem gut…Mannschaft fightet 95. Minuten…da passt derzeit alles…Mannschaftlich geschlossen…einer für alle, alle für einen!

Auch wenn Maderner heute perfekt zugedeckt wurde, alle um ihn herum haben getroffen…vor allem für Stefanon freut es mich extrem.

Die Messner-Sprechchöre waren mehr als verdient...er kann nicht alles falsch machen.

Wir feiern in St. Pölten…kommt alle gut nach Hause 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
redsteve schrieb vor einer Stunde:

Ich meine ja, der Schiri hat von Anfang an gar nie das 2:1 gegeben, sondern gleich Freistoß. Erstens war es Foul und zweitens der Ball nicht im Tor.

Nur die Spieler haben’s halt nicht gerafft, gejubelt, und das 2:1 ist auf der Anzeigetafel erschienen.

Irgendwie auch die logischste Erklärung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich freut es auch für Stefanon und Gernot Messner und natürlich für MICHAEL CHEUKOUA. Unser Trainer hat die Rufe so was von verdient. Man kann nicht nur kritisieren sondern im Erfolgsfall auch kräftig loben. Oberleitner auch sofort hellwach gewesen. Das neue Lied ist Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn mir da jemand erklären möchte, dass er den Ball klar im Tor gesehen hat, soll er sich bitte gleich in die Irrenanstalt einweisen lassen, mitsamt Sadikovski. 

Eigentlich hat ihm bei beiden Aktionen (Elfer, kein Tor) der Assi den Arsch gerettet. (War leider doch ein Foul von Lang beim Elfer). Das Aufstützen Bild 2 ist mir da etwas wenig, kann man aber sogar diskutieren. Ansonsten hatte er überhaupt keine klare Linie. 

Taktisch am Anfang äußerst clever. Nur auf einen Fehler vom Gegner gewartet und eiskalt ausgenützt. Lichtenberger zeigt schon wieder seinen Weitschuss. 🙏

Danach hat man leider das Spielen eingestellt. Monzialo hat beim SKN ordentlich zugelegt, nicht Dombaxi oder Tadic, den Meierhofer heute gebrochen hat. Die Chance die er hatte, wäre ihm in Hartberg oder sonst 100 Mal reingegangen. 

Maderner hätt vor der Pause auf 2:0 erhöhen können. Das mit der 5er Kette hat sogar Messner im ORF Interview nachher zugegeben, dass es "ned so geklappt hat"/aufgonga ist. Laufschonender. 

Das 2:1 wäre in der Phase ein vermeintliches Todesurteil gewesen. Hätte da das X unterschrieben. 77 Minute und dss Team war tot. 

Im Endeffekt kann ich mir dafür aber auch nichts kaufen, weil man mit der Raute den SKN eigentlich nachher psychologisch zerstört hat. Cheukoua vs Thesker wurde mit Messi vs Boateng verglichen. 😂😂😂

Cheukoua endlich amal mit einem wichtigen Tor, so wollen wir ihn sehen. 💪💪💪

Dachte mir dann noch so, es wäre jetzt die richtige Zeit für Stefanon. 😏😏😏 Konterspieler und Torjäger für die Schlussphase.🙏🙏🙏

Man of the match jedoch ohne Zweifel Jakob Meierhofer. Der ist in der Form BL reif. 💪💪💪

Support wie immer der Wahnsinn. Gernot Messner Sprechchöre.😂 (Nach der Partie auch von mir). Stockholmsyndrom.

Nachher Sprechchöre für alle. Die Mannschaft ist sogar nachher noch einmal ein zweites Mal rausgekommen. @EK1902 Follow the leader.😉

8 Punkte Vorsprung. Das direkte Duell gewonnen. Einen absoluten Lauf. Jetzt können auch die Duelle gegen die Betonierer und Konterspezialisten von Bregenz und vom FAC kommen. 

-ttw8ls.jpg

9fc3mw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag