8. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Messias
rmax1 schrieb vor 8 Stunden:

Ja, der hatte nur Pech mit der Roten Karte. War übrigens schon seine zweite. Bei der ersten hatte er aber auch nur Pech. Der Schiri hat jeweils nur das falsche verstanden. Den lt. Barisic darf bei Rapid niemand schimpfen, wegen der Vorbildwirkung warats.

Nicht zu vergessen das er seinen Spielern auch sagt, sie sollen keine Schwalben machen und nicht auf Zeit spielen ;) 

freue mich auch immer wieder wenn die Mannschaft schon vor dem Spiel 3-4 mal vor dem Block West buckeln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

"Für mich sind solche Spiele gegen Sturm, Salzburg oder die Austria immer die leichtesten", meinte Barisic.

Für das machens aber recht wenig Punkte gegen die genannten Mannschaften. Ich weiß nicht wie der immer wieder auf so Aussagen kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

"Für mich sind solche Spiele gegen Sturm, Salzburg oder die Austria immer die leichtesten", meinte Barisic.

Für das machens aber recht wenig Punkte gegen die genannten Mannschaften. Ich weiß nicht wie der immer wieder auf so Aussagen kommt. 

Am leichtesten deshalb, weil er sich bei einer Niederlage nicht großartig rechtfertigen muss. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin neugierig, ob wir heute auch rotieren und wenn ja, wovon ich ausgehe, in welchem Ausmaß. Bei dem Amas spielt heute nur Javi von der ersten. Eventuell spielt heute ja auch Johnston von Beginn an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also mir würde es sehr gefallen, wenn wir dieses Wochenende als Tabellenführer abschließen könnten, alleine deshalb, um den Salzburgern zu zeigen, dass sie sich anstrengen werden müssen, wenn sie wieder Meister werden wollen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 22 Minuten:

Bin neugierig, ob wir heute auch rotieren und wenn ja, wovon ich ausgehe, in welchem Ausmaß. Bei dem Amas spielt heute nur Javi von der ersten. Eventuell spielt heute ja auch Johnston von Beginn an?

Hoffe nicht, da würde ich lieber Stückler sehen. Johnston hat in der II überhaupt noch nicht bewiesen, dass er besser als Stückler ist. Nachdem gestern Salzburg gezeigt hat wie man zu viel rotiert und der Gegner Rapid zu gut ist, denke ich das max. 4 Spieler gewechselt werden. Mein Tipp Schnegg, Horvat, Wlodo und vielleicht Geyrhofer? Versteh auch nicht ganz, warum nicht einige bei der II aushelfen. Noch eine kleine Anmerkung zur II: Mit Camara werden wir noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Hoffe nicht, da würde ich lieber Stückler sehen. Johnston hat in der II überhaupt noch nicht bewiesen, dass er besser als Stückler ist.

Natürlich hat man das gesehen. Stückler war diese Saison ziemlich unterdurchschnittlich unterwegs, was ich bisher so gesehen habe. Johnston hat immerhin gezeigt, dass er Flanken kann. 2 Assists sind in der 2er Spitzenwert bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich hat man das gesehen. Stückler war diese Saison ziemlich unterdurchschnittlich unterwegs, was ich bisher so gesehen habe. Johnston hat immerhin gezeigt, dass er Flanken kann. 2 Assists sind in der 2er Spitzenwert bisher.

In der Vorbereitung war Stückler rechts ganz ordentlich. Ja die Flanken von Johnston sind besser geworden. Aber am Anfang hat er die teilweise über das Tor gejagt. Hinzu kommt, dass er null Bock hat zu verteidigen. Bis auf seine letzte Partie hat er nur bewiesen, dass er schnell ist, wenn wir den Ball hatten, nach hinten ist er immer nur locker ausgelaufen. Wenn ich mir vorstelle, dass er heute gegen Kühn verteidigen würde, seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

In der Vorbereitung war Stückler rechts ganz ordentlich. Ja die Flanken von Johnston sind besser geworden. Aber am Anfang hat er die teilweise über das Tor gejagt. Hinzu kommt, dass er null Bock hat zu verteidigen. Bis auf seine letzte Partie hat er nur bewiesen, dass er schnell ist, wenn wir den Ball hatten, nach hinten ist er immer nur locker ausgelaufen. Wenn ich mir vorstelle, dass er heute gegen Kühn verteidigen würde, seh ich schwarz.

Ich glaub, dass er in der 1er defensiv ganz anders agieren wird. Mit so einer schlechten Defensivleistung hätte er auch bei Motherwell nicht in der Stammformation gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Heut zählt‘s. Erwarte aber wie gesagt ein sehr schwieriges Spiel. Rapid ist nie ein angenehmer Gegner, es braucht schon einen konzentrierten Auftritt samt Aufrufens aller unserer Stärken, dann wird es ein Sieg. Sonst wird es gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Magisches Dreieck schrieb vor 4 Stunden:

Heute holen wir uns die Tabellenführung und schiessen die Wiener ins Nirvana der Tabelle :)

Schwachsinn :davinci:

Die sind schon im Nirvana der Tabelle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Mannschaft muss heute doppelt und dreifach motiviert sein:

• Mit einem Sieg ist man Tabellenführer 
  • Rapid in einem vollen Stadion
  • Ersatzspieler wollen sich für den EC empfehlen

Da habe ich eher die Befürchtung, dass einige übermotiviert zu Werke gehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag